The real Spirit of Hawai – hier ist er.

TROIKA SURFMATE – Schlüsselanhänger mit 3 Anhängern, VW-Bulli, Surfbrett, Gitarre

KR16-14CH_1
Stress im Büro? Dauerregen und der nächste Urlaub noch Monate entfernt? Dann braucht jeder mal eine Auszeit! Jetzt kommt sie mit dem Schlüsselanhänger. Und mit ihr die Gedanken an duftende Hibiskusblüten, endlose Strände und den wehmütigen Klang der Ukulele. The real Spirit of Hawai – hier ist er.

Schlüsselanhänger mit 3 Anhängern, VW-Bulli, Surfbrett, Gitarre, Emaille / Metallguss, glänzend, Mehrfarbig
  • Official Licensed by VW
  • Nostalgie pur an Ihrem Schlüsselbund durch VW-Bulli mit Surfbrett und Gitarre
  • Ideal für alle ehemaligen VW-Bus ''Bulli'' Fahrer – Design aus der TROIKA Design Werkstatt.
  • Befestigt an qualitativ-hochwertigem Schlüsselring – damit weder Schlüsselbund, noch Schlüsselanhänger verloren geht.
Link zum Produkt: https://business.troika.de/catalog/de/schluesselanhaenger-vw-bulli-surfbrett-gitarre-p242/?search=1