TROIKA BUSINESS LUNCH COOLER - Isoliertasche

5 Liter Kapazität

TROIKA BUSINESS LUNCH COOLER (lifePR) ( Müschenbach, )
Wenn das Business Pause macht, braucht der Mensch Kraft-Stoff für Body & Soul. Kleine oder große Snacks, kalte oder warme Getränke – mit dem BUSINESS LUNCH COOLER hast du sie immer dabei. Im großen Fach bleibt Kaltes kalt und Warmes warm, dank hochwertigem Thermo-Innenfutter und isoliertem Reißverschluss. Das Besteck kommt gleich mit und punktet mit Nachhaltigkeit: Messer, Gabel, Löffel und die Aufbewahrungsbox bestehen zu 50 % aus Weizenstroh. Geräumige 5 Liter Kapazität, anthrazit/schwarz, mit stabilem Schultergurt und Schlaufe zur Befestigung am Trolley.

Isoliertasche inkl. Besteck-Set (Messer, Gabel, Löffel, Aufbewahrungsbox) aus 50% Weizenstroh/50% PP, zur Aufbewahrung von Essen & Getränken, hält über Stunden warm/kalt, Hauptfach mit isoliertem Reißverschluss und Thermo-Innenfutter aus hochwertiger Aluminiumfolie, Schlaufe zur Befestigung am Trolley, abnehmbarer, verstellbarer Schultergurt, Tragegriff, Fronttasche mit Reißverschluss, oberes Fach (ohne Isolierfunktion) für Besteck & Zubehör, Kapazität ca. 5 Liter, Tragkraft bis zu 10 kg, Aluminium / Polyester / Polypropylen / Weizenstroh, Grau / Schwarz
  • Der LUNCH COOLER ist der perfekte Begleiter für ein Picknick
  • Die Isoliertasche hält Essen & Getränke über Stunden warm oder kalt
  • Das beigelegte Besteck-Set ist nachhaltig und spülmaschinenfest
  • Durch eine robuste Schlaufe an der Rückseite der Tasche, kann diese ganz einfach am Trolley befestigt werden.