TOPLADER ist die Zubehörtasche, die Ordnung in dein digitales Leben bring

TROIKA TOPLADER – Kabeltasche für Elektronikzubehör

CBO33GY_1
TOPLADER ist die Zubehörtasche, die Ordnung in dein digitales Leben bringt. Kabel, Adapter, Earphones, Powerbank und vieles mehr lassen sich in 15 Steckfächern, einem Reißverschlussfach und zwei Außenfächern übersichtlich unterbringen. Der dreiseitig umlaufende Reißverschluss sorgt für besten Einblick von oben – mehr Übersicht geht kaum. Mit abnehm- und verstellbarem Schultergurt, seitlichen Griffen und kleiner Durchreiche für das Daten- oder Ladekabel. 140 x 250 x 110 mm, anthrazit/schwarz.

Kabeltasche für Elektronikzubehör mit seitlichen Griffen, großes Hauptfach, breite Toplader-Öffnung für bessere Übersicht: 15 Stecktaschen, Elastikbänder + zusätzliches Reißverschlussfach, 4 Stiftschlaufen, 2 Außenfächer, 1 x mit Öffnung für Ladekabel, abnehmbarer, verstellbarer Schultergurt, Polyester, Grau / Schwarz
  • Mit dem TOPLADER sind Sie organisiert unterwegs.
  • Dank der vielen verschiedenen Fächer bringen Sie ganz schnell Ordnung in Elektronikzubehör
  • Durch den beigelegten Schultergurt, können Sie entscheiden wie Sie die Tasche tragen
  • Nicht nur für Kontroll-Freaks. Die übersichtliche Aufteilung verschafft einen schnellen Blick, ob alles eingepackt ist.