Straßen.Verkehrs.Ordnung

TROIKA OFFICE TRUCKER - Stifteköcher

GAM06CH
Straßen.Verkehrs.Ordnung Volle Ladung, Vollgas. Der Chromtruck OFFICE TRUCKER bringt's! Bewegliche Achse, Magnet, Rück- ziehmotor. Mobilität und Schnelligkeit bekommen mit dem Chromtruck OFFICE TRUCKER einen festen Platz auf dem Schreibtisch. Der glänzende LKW mit beweglicher Achse und Rückziehmotor liefert pünktlich aus: Visitenkarten, Stifte, Klammern und andere Kleinigkeiten. Ein echtes Kraftpaket.

Stifteköcher und Büroklammernhalter/Briefbeschwerer, LKW, Rückziehmotor, bewegliche Achse, Magnet für Büroklammern, inkl. 5 Büroklammern , Metallguss, glänzend, Grau
  • Glänzender LKW mit Rückziehmotor
  • LKW mit beweglicher Achse, Briefbeschwerer und Stifteköcher, Design von Hervé Houplain – ansprechendes Design und hohe Qualität
  • Volle Ladung, Vollgas! – der OFFICE TRUCKER bringt’s, bewegliche Achse, Magnet – auch als Schreibtischfahrzeug verwendbar – mit Rückziehmotor – Design Hervé Houlplain.
  • Spaß für den Arbeitsplatz und Männer-Spielzeug – für Trucker und alle die Mobiilität und Schnelligkeit lieben, weckt das Kind im Manne.