Smart und (vor)witzig

TROIKA BOOKMARK WORLD– Lesezeichen Weltkugel

TROIKA Bookmark World_bkm29(1) (lifePR) ( Müschenbach, )
Die BOOKMARKS spähen oben aus dem Buch und sagen: Das ist Deine Seite, hier bist Du richtig! Selbst das sachlichste Buch setzt damit ein fröhliches Lese-Zeichen. Eintauchen in die Welt der Literatur. Und immer genau wissen, wo’s weitergeht. Mit seiner glänzend blau und silberfarbenen Weltkugel ist BOOKMARK WORLD einfach nicht zu übersehen. Aus wertigem Edelstahl mit Emaille und Metallguss.

Lesezeichen, Weltkugel, Edelstahl / Emaille / Metallguss, glänzend, Blau / Grau
  • Für alle, die unseren Planeten wertschätzen
  • Wenn Sie unterwegs gerne lesen, ist dies das richtige Accessoire für Sie: hochwertiges Lesezeichen im Weltkugel-Look
  • Die Weltkugel aus Metallguss zeigt sich in edlem blau und silber.
  • Lesezeichen kann man immer gebrauchen und mit diesen haben Sie garantiert einen Blickfang aus wertigem Metall mit 3D-Motiv - auch ideal als Geschenk für Kinder oder zum Schulanfang.