Patenter Engländer

TROIKA MAULSCHLÜSSEL – Multifunktions-Werkzeug mit 12 Funktionen

TOL44GY_1
Schrauben, sägen, feilen, drehen? Der kompakte Problemlöser MULTITOOL liegt vertrauenserweckend schwer in der Hand und scheut keine Aufgabe. Insgesamt zwölf Funktionen, selbst ein verstellbarer Maulschlüssel – der Engländer – ist mit an Bord. Besonders praktisch: die Innensechskant- und Innensechsrund-Schlüssel zum Aufstecken. Aus Edelstahl 420 und Aluminium, matt titanfarben eloxiert. In stabiler Nylontasche mit Gürtelschlaufe.

Multifunktions-Werkzeug mit 12 Funktionen und Feststellfunktion, Rollgabelschlüssel, Messer, Säge, Feile, Flaschenöffner, Dosenöffner, 4 Bits zum Aufstecken auf das Werkzeug (Schlitz-, Kreuzschraubendreher, Innensechskant, Innensechsrund), breiter Schlitzschraubendreher, Sechskantschlüssel (4 Größen), in Nylontasche mit Gürtelschlaufe, 420 Edelstahl, Aluminium, eloxiert, matt, grau.

• Mit ganzen 12 Funktionen wird der TROIKA MAULSCHLÜSSEL dem Begriff Multitool mehr als gerecht!
  • Hochwertige Materialien in Kombination mit Funktionalität ergibt ein hochwertiges, massives und mit Liebe zum Detail verarbeitetes Tool
  • Rollgabelschlüssel, Messer, Säge und vieles mehr sind Teil des robusten MAULSCHLÜSSELS.
  • Hochwertige Materialien - 420er Edelstahl - Cover Aluminium eloxiert - sorgt für DIY-Spaß mit langer Lebensdauer.