Mystische Figuren kann man auch modern interpretieren.

TROIKA ANGELINA - Schlüsselanhänger, Schutzengel

KR17-32AB
Mystische Figuren kann man auch modern interpretieren. Hier ist der Beweis: ANGELINA passt absolut in die Jetzt-Zeit. Schlicht, zurückhaltend, auf die Urform reduziert. Und trotzdem ein echtes Engelchen. Mit stabiler Drahtschlaufe und Drehverschluss.

Schlüsselanhänger, Schutzengel, Metallguss, matt, Gold
  • Schutzengel immer dabei. ANGELINA ist schlicht, zurückhaltend und auf die Urfrom reduziert. Und trotzdem ein echtes Engelchen.
  • So einen charmanten Schutzengel wie ANGELINA kann jeder (Schlüssel) gut gebrauchen. Eine Beschützerin in allen Lebenslagen und ein ideales Geschenk für Ihre Liebsten!
  • Das edle Design und die angenehme Haptik machen aus ANGELINA einen idealen Wegbegleiter für jede anstehende Herausforderung - ein wunderschöner Handschmeichler.
  • Der Schutzengel Anhänger fürs Auto, die Schultasche, zur Geburt fürs Baby, uvm.