Multitalent mit Business-Auftritt

TROIKA BUSINESS BRIEFCASE XXL – Aktentasche für Laptop, Unterlagen + Elektronikzubehör

BBG60GY_1
Alles unter Kontrolle im Mobile Office. Laptop? Klar, bis 15,4 Zoll. Tabletfach? Natürlich gepolstert. Aktenordner? Immer dabei bis DIN A4. Ausleseschutz? Im Extrafach für Karten mit RFID-Schutz. Smartphone und Geldbörse? In der Fronttasche des BUSINESS BRIEFCASE XXL mit wasserabweisendem Reißverschluss. Und Thermobecher oder Flasche? Netter Versuch! Dafür gibt es ein seitliches Netzfach zur kippsicheren Aufbewahrung. Dazu durchdachte Stiftschlaufen, Stecktaschen, Gurte und Karabiner für alles, was Mensch im Büro braucht. Belastbar mit bis zu 10 kg, Volumen 14 Liter, aus besonders strapazierfähigem Material.

Aktentasche für Laptop, Unterlagen + Elektronikzubehör, Hauptfach für DINA4 Ordner, Laptop (bis 15,4''), gepolstertes Tablet-Einschubfach + Fronttasche mit Klettverschluss, seitliches Netzfach für Flasche/Becher, 3 Stecktaschen, Fronttasche mit Reißverschluss: 1 Fach mit Ausleseschutz (für RFID-Chips) + 2 Stiftschlaufen + Stecktasche, Fronttasche mit wasserabweisendem Reißverschluss für Handy, Geldbörse, etc. inkl. Karabiner zur Befestigung des Schlüsselbundes, abnehmbarer, verstellbarer Schultergurt, Schlaufe zur Befestigung am Trolley, Kapazität ca. 14 Liter, Tragkraft bis zu 10 kg, Polyester, schwarz/anthrazit

Design: TROIKA Design Werkstatt