Mit dem KARTENKOFFER sind die Karten mit RFID-Chip immer geschützt

TROIKA Kreditkartenetui KARTENKOFFER

CCC04
Nur 70 x 105 x 30 mm groß, aber im Design schon ganz erwachsen. Und mit Funktionen, die kaum ein großer Hartschalenkoffer vorzuweisen hat: neun Fächer mit Platz für bis zu 20 Karten, Kleingeld oder Belege, Ausleseschutz für RFID-Chips und dazu ein umlaufender Reißverschluss. Aus Aluminium und Polyester in mattem Schwarz, Blau und Rot sowie Titanfarben.

Kreditkartenetui im Stil eines Hartschalenkoffers, Reißverschluss, mit Ausleseschutz (für RFID Chips), 9 Fächer mit Platz für ca. 20 Karten, Geld und Belege, Aluminium / Polyester, matt, Schwarz, Blau und Rot sowie Titanfarben.
  • Sie wollen alle Ihre wichtigen Karten vor Datendieben schützen? Mit dem KARTENKOFFER sind die Karten mit RFID-Chip immer geschützt.
  • Danke Ausleseschutz können Ihre sensiblen Daten nicht in die falschen Hände geraten.
  • Ganze 9 Fächer bieten Platz für ca. 20 Karten, Geld und Belege
  • Das Kreditkartenetui präsentiert sich im Design eines Hartschalenkoffers.