Mit 600 ml Inhalt genau die richtige Größe für Büro, Freizeit und Sport.

TROIKA HEISS & KALT – Thermosflasche

VAC65TI
Mit 600 ml Inhalt genau die richtige Größe für Büro, Freizeit und Sport. Alles bleibt zuverlässig HEISS & KALT – dank Doppelwand-Isolierung mit dazwischen liegendem Vakuum. Dass die Thermosflasche auch noch richtig gut aussieht, nimmt man gerne mit. Silberfarben oder in Hammerschlag-Optik und hauptsächlich aus stabilem Edelstahl.

Thermosflasche, Doppelwand-Isolierung mit Vakuum, 600 ml, lebensmittelecht, 201 Edelstahl / 304 Edelstahl / Polypropylen / Silikon, matt, Grau
  • Die HEISS & KALT-Isolierflasche wird ihrem Namen absolut gerecht! Sie hält die Temperatur Ihres Getränk an, so wie Sie diese haben möchten - egal ob heiß oder kalt.
  • Die Flasche ist lebensmittelecht
  • Aus Edelstahl und mit Doppelwand-Isolierung
  • Die Thermosflasche ist vielseitig einsetzbar: Ob beim Sport, Wandern oder auf der Arbeit - HEISS & KALT hat immer einen Nutzen!