Mega praktisch!

TROIKA EGON – Mini-Werkzeug mit 5 Funktionen

KTL26_1
EGON zeigt, wie man Design und clevere Features zusammenbringt. Das Multi-Tool verbindet Paketmesser, Karabinerhaken, Sägeklinge, Schraubendreher und Flaschenöffner zu einem kleinen Schmuck-Stück. Aus Aluminium und Edelstahl 420. Schwarz/goldfarben, rot oder titanfarben.

Mini-Werkzeug mit 5 Funktionen, Paketmesser, Karabinerhaken, kleine Sägeklinge, Schlitz-Schraubendreher, Flaschenöffner, 420 Edelstahl / Aluminium, Schwarz
  • Ideal für den Alltagsgebrauch (EDC = Every Day Carry)
  • Multitool mit 5 Funktionen: Paketmesser, Karabinerhaken, kleine Sägeklinge, Flaschenöffner, Schlitz-Schraubendreher
  • Ein echtes Multifunktionswerkzeug – optimal für den Schlüsselbund oder an den Rucksack durch robustes Drahtkabel zur Befestigung – Design von der TROIKA Design Werkstatt.
  • Praktisch für viele Alltagssituationen, da immer zur Hand – das Minitool passt in jede Hosentasche und ist perfekt für Freizeit, Wandern, Reisen, etc.