Mann trägt cross.

TROIKA BUSINESS CROSSBODY BAG – Crossbody Tasche

BBG59GY_3
Mann trägt cross. Die trendigen Taschen trägt man am Riemen quer über den Rücken oder Bauch, ideal für Fahrradfahren, Bummeln oder Shopping. Die CROSSBODY BAG aus der Business-Taschen Serie ist aus Polyester gefertigt, strapazierfähig und praktisch. Großes Hauptfach mit viel Platz für dies und das, 2 Steckfächer und Stiftschlaufen für alles, was unterwegs mit muss. Zusätzliches Geheimfach dicht am Körper. In anthrazit/schwarz.

Crossbody Tasche, kann über die Brust, den Rücken oder seitlich getragen werden, Hauptfach innen: 1 Einschubfach mit Klettverschluss, 2 Stiftschlaufen, 2 Steckfächer, Hauptfach vorne: 2 Einschubfächer, 1x mit abnehmbarem Schlüsselanhänger, Schlaufe zur Befestigung am Trolley, außen: Fronttasche mit Reißverschluss, rückseitiges Geheimfach, abnehmbarer, verstellbarer Schultergurt je nach Tragestil variierbar (Clipspange mit Verschluss), Polyester, anthrazit/schwarz.
  • Ob über Brust, Rücken oder seitlich tragen: Mit Crossbody Taschen liegen Sie voll im Trend!
  • Optimal zum Verstauen der eigenen Wertsachen wie Portemonnaie und Handy, während dem Bummeln oder Spazieren gehen.
  • Durch den verstellbaren Schultergurt kann sich jeder den CROSSBODY BAG so einstellen, dass er auch perfekt angenehm am Körper sitzt.
  • Mit Schlaufe zur Befestigung am Trolley