Macht den Schreibtisch zur Startbahn!

TROIKA STOP-OVER - Büroklammernhalter und Briefbeschwerer

GAM12CH
Macht den Schreibtisch zur Startbahn! Einmal selber Pilot sein. Davon träumen nicht nur kleine Jungen. Davon träumt doch eigentlich jeder... Mit dem chromglänzenden Flugzeug-Objekt STOP-OVER ist dieser Traum jetzt zum Greifen nah. Also: Rückziehmotor aufziehen, Vollgas geben und dann heben STOP-OVER und die Gedanken ab bis zum Horizont. Nach der Landung hält der Propeller-Magnet Klammern sicher fest.

Büroklammernhalter und Briefbeschwerer, Flugzeug, Magnet für Büroklammern, inkl. 5 Büroklammern, Metallguss, glänzend, Grau
  • Glänzendes Flugzeug
  • Büroklammernhalter und Briefbeschwerer mit Rotor und Rollen – Design von Hervé Houplain – ansprechendes Design und hohe Qualität
  • auch als Briefbeschwerer und Schreibtischfahrzeug verwenbar – mit Rückziehmotor – Design Hervé Houplain
  • Spaß für den Arbeitsplatz und Männer-Spielzeug – für alle die Mobiilität und Schnelligkeit lieben, weckt das Kind im Manne.