Klein, hell, stark

TROIKA ECO WORK LIGHT – Arbeitslicht

ECO WORK LIGHT bringt das Licht genau dahin, wo du es brauchst. Entweder per Akku oder mit dem 3 m langen USB-Kabel.

Befestigung? Kein Problem, zwei ausklickbare Haken und zwei starke Magnete machen das Arbeitslicht extra variabel. 100 Lumen für deine Arbeit und 65 x 65 x 63 mm klein. Aus schlagfestem ABS-Kunststoff, schwarz/titanfarben

Arbeitslicht, weißes COB LED Licht (100 Lumen), Einschalten durch Druck auf den Lampenkopf, Lithium-Polymer-Akku (1000 mAh) , an 2 Haken aufzuhängen oder

mit 2 starken Magneten zu befestigen, umweltschonend da wiederaufladbar, inkl. 3m langem Ladekabel (Micro-USB auf USB), ABS Kunststoff, matt, schwarz/titanfarben.
  • Ob als Nachttischlampe oder beim Arbeiten im dunklen Keller - durch Drücken auf den Lampenknopf erhellt die ECO WORK LIGHT den Raum.
  • Weißes COB LED Licht mit 100 Lumen.
  • Die Lampe zeichnet sich auch durch Umweltfreundlichkeit aus, da sie wiederaufladbar ist. Ein entsprechendes Ladekabel ist dabei.
  • Sie können die Lampe an zwei Haken aufhängen oder mit zwei starken Magneten befestigen.

TROIKA Website