Harte Schale, weicher Kern

TROIKA TRAVEL OFFICE BOX - Hardcover-Reiseetui für Accessoires, Belege, Karten

TBO01GY_2
Die einen nennen es Krimskrams, die anderen unentbehrliche Reiseaccessoires. Hier ist die Lösung für beides: das Hardcover-Etui TRAVEL OFFICE BOX aus stoßabsorbierendem Außenmaterial. Die harte Schale schützt zuverlässig Belege, Karten, Geld, Ausweispapiere, Maske, Smartphone, Ladekabel und vieles mehr. Sinnvolle Fächer – drei davon mit Ausleseschutz für RFID-Chips – räumen auf mit Unordnung. Mit Reißverschluss und abnehmbarer Handschlaufe.

Hardcover-Reiseetui für Accessoires, Belege, Karten, etc., 3 Kartenfächer mit Ausleseschutzfolie (für RFID-Chips), Fach für Belege, Fach für Smartphone, Ausweis, Geld, Maske, Ladekabel, etc., Handschlaufe (abnehmbar), mit Reißverschluss, Kunstleder / Kunststoff, Grau
  • Harcover Reiseetui für Accessoires, Belege, Karten etc.
  • Optimaler Schutz für Karten dank Ausleseschutzfolie für RFID-Chips.
  • Auch das Smartphone, Geld, Ladekabel und die unverzichtbare Maske sind in extra Fächern sicher untergebracht.
  • Unterwegs ein hilfreicher und praktischer Begleiter, da man alles gesammelt an einem Ort hat und immer zur Hand, auch dank Handgelenkschlaufe.