Geräumig und widerstandsfähig

TROIKA TOOL BAG – Werkzeugtasche

TROIKA Tool Bag_tbg30bk (lifePR) ( Müschenbach, )
Praktisch ist TOOL BAG sowieso. Geräumiges Hauptfach mit sechs Stecktaschen und großer Öffnung – für bequemes Be- und Entladen. Außen drei weitere Stecktaschen und drei Stiftschlaufen z. B. für den TROIKA CONSTRUCTION. Und alles aus dem besonders robusten und widerstandsfähigen Planenstoff-Werkstoff Tarpaulin. Dass TOOL BAG außerdem noch unverschämt gut aussieht, nimmt man doch gerne mit. Oder? Tragkraft 10 kg, Kapazität ca. 6,5 l, rot/schwarz.

Werkzeugtasche mit Tragegriff, breite Öffnung durch versteiften Reißverschluss, geräumiges Hauptfach mit 6 Stecktaschen, Front: 3 Stecktaschen mit 3 Stiftschlaufen, Tragkraft bis zu 10 kg, Kapazität ca. 6,5 Liter, widerstandsfähiges Material, abwaschbar, Tarpaulin (Plane), Rot / Schwarz
  • Passende Werkzeugtasche für jeden Heimwerker
  • Ein geräumiges Hauptfach mit 6 Stecktaschen sowie 3 weitere Stecktaschen sorgen für genügend Komfort, um Ihre Werkzeuge darin zu verstauen
  • Der TOOL BAG hat eine Tragkraft von bis zu 10kg