Für dunkle Grillplätze, mondlose Winternächte und für alle, die beim Grillen ganz genau hinschauen!

TROIKA BBQ & LIGHT - Grillzange mit herausnehmbarer Taschenlampe

BBQ01ST
Für dunkle Grillplätze, mondlose Winternächte und für alle, die beim Grillen ganz genau hinschauen: die Grillzange mit integrierter LED-Beleuchtung. Besonders praktisch: Das Leuchtelement lässt sich herausnehmen und als kleine Taschenlampe nutzen. Grillzange arretierbar, aus Silikon und lebensmittelechtem Edelstahl 430. Das augenzwinkernde Geschenk für Grillmeister, die schon (beinahe) alles haben.

Grillzange mit herausnehmbarer Taschenlampe, warmweißes LED-Licht, inkl. AA-Batterie, Zange feststellbar, lebensmittelecht (LFGB geprüft), hitzebeständiger Kunststoffgriff, 430 Edelstahl / Kunststoff, matt, Schwarz
  • Ideal fürs Wintergrillen und Grillen im Dunkeln
  • Der Griff der Grillzange ist aus hitzebeständigem Kunststoff gefertigt & die Zange aus hochwertigem Edelstahl
  • Die LED-Taschenlampe Ist herausnehmbar und somit auch als "normale" Taschenlampe nutzbar.
  • Die Zange lässt sich feststellen (arretieren) damit man das Grillgut einfach festhalten kann.
Link zum Video: https://www.youtube.com/...