Finden statt suchen!

TROIKA AIRTAG COVER – Schlüsselanhänger / Schutzhülle für APPLE AirTag® Ortungsknopf

KR21-20_2
Finden statt suchen: Mit Apple Airtag gehört Verlieren der Vergangenheit an. Unser Anhänger bringt das smarte Gadget ans Schlüsselbund, die Laptop-Tasche, den Reisekoffer, den Rucksack... Die Schutzhülle aus robustem PU umfasst den Airtag perfekt und hält ihn sicher dank des cleveren Druckknopf-Verschlusses. In Schwarz, blau, gelb und rot, Metallteile gunmetalfarben.

Schlüsselanhänger / Schutzhülle für APPLE AirTag® Ortungsknopf, mit Karabiner für flexible Befestigung an: Schlüsselbund, Rucksack, Laptoptasche, etc., Druckknopf als Schließe, Kunstleder, matt, gunmetal/schwarz, blau, gelb oder rot
  • Finden statt suchen!
  • Mit Apple Airtag gehört Verlieren der Vergangenheit an.
  • Die Schutzhülle aus robustem PU umfasst den Airtag perfekt und hält ihn sicher dank des cleveren Druckknopf-Verschlusses - Home of your Airtag.