Es gibt eine Welt jenseits von WLAN und Smartphone

TROIKA TOOLINATOR – Mini-Werkzeug

KTL25GO_1
Es gibt eine Welt jenseits von WLAN und Smartphone. Sie ist analog, und mit Apps kommt man hier nicht weiter. Weil es um schrauben, schneiden, drehen und messen geht. Seien Sie also vorbereitet, wenn der Alltag zur Wildnis wird. Mit dem Schlüsselanhänger TOOLINATOR gehen Sie Ihren Weg, indoor und outdoor. Zehn Funktionen vom Messer über das kleine Stemmeisen bis zu Speichenwerkzeug. Schmuckstück oder Werkzeug? Goldfarben und schwarz kommt der TOOLINATOR besonders edel daher und kann sich überall sehen lassen. Ein handfestes Mini-Werkzeug bleibt er trotzdem.

Mini-Werkzeug mit 10 Funktionen, Messer, Schlüsselanhänger (Drahtschlaufe mit Karabiner), Flaschenöffner, 3 Schraubendreher (2 Kreuz-, 1 Schlitz-), Sechskantschlüssel (4 Größen), kleines Stemmeisen, Aluminium / Edelstahl, Schwarz
  • Ideal für den Alltagsgebrauch (EDC = Every Day Carry)
  • Mit 10 Funktionen: Taschenmesser, Schlüsselanhänger (Drahtschlaufe) mit Karabiner, Flaschenöffner, 3 Schraubendreher (2 Kreuz-, 1 Schlitz-), Sechskantschlüssel (4 Größen), kleines Stemmeisen, Lineal (5 cm) und Nippelspanner (Speichenwerkzeug)
  • Ein echtes Multifunktionswerkzeug – optimal für den Schlüsselbund durch robustes Drahtkabel zur Befestigung – Design von der TROIKA Design Werkstatt.
  • Praktisch für viele Alltagssituationen, da immer zur Hand – das Minitool passt in jede Hosentasche und ist perfekt für Freizeit, Wandern, Reisen, etc.