Ein Adapter, alle Möglichkeiten

TROIKA WORLD TRAVEL ADAPTER – Reiseadapter-Set

TRA45BK_1
Egal, ob USA, Australien, China, UK, EU oder good old Germany. Egal, ob USB, USB-C, Micro-USB oder Lightning. Egal, ob zwei, drei oder vier Geräte gleichzeitig: Dieser Lade-Adapter kann (fast) alles. Mit frei wähl- und herausschiebbaren Kontakten passt er auf alle gängigen Steckdosen weltweit. Und lädt alles, was dich beim Reisen begleitet: Smartphone, Kamera, Powerbank, Ear Pods. Mit 2,4 A Ladespannung am USB-C- und 3 A am USB-Anschluss. Absolut flexibel und extra safe mit eingebauter 8-Ampere-Sicherung inkl. Ersatzsicherung. Der TROIKA WORLD TRAVEL ADAPTER kommt in der praktischen Aufbewahrungsbox mit hochwertigem 3-in-1-Ladekabel.

Reiseadapter-Set bestehend aus: universal Steckdosenadapter, 3 in 1 Ladekabel und Aufbewahrungsetui, Adapter geeignet für alle gängigen Steckdosen weltweit, Steckerkontakte durch herausschieben wählbar nach Region (USA/AUS/CHN/UK/GER/EU), 3 USB und 1 USB Typ C Anschluss für gleichzeitiges Laden von bis zu 4 elektronischen Geräten, mehrfach Sicherheitszertifiziert: CE, FC, RoHs, Ladespannung: 3A Typ C-, 2,4A bei USB-Buchse, eingebaute 8 Ampere Sicherung + Ersatzsicherung im Adapter beiliegend, Ladekabel: USB/USB-C auf Micro-USB/Lightning/Typ C, Kabel textilummantelt, 26 cm lang, Aufbewahrungsbox mit Netzabtrennung im Innenteil, ABS Kunststoff, Metall, Nylon, matt, grau/schwarz.
  • Mit diesem Adapter können Sie überall auf der Welt Ihre elektronischen Geräte laden.
  • Der WORLD TRAVEL ADAPTER ist für alle gängigen Steckdosen geeignet. Die einzelnen Kontakte können Sie nach Ihre Bedarf ganz einfach herausschieben.
  • Dank drei USB-Anschlüssen sowie einem USB-C können bis zu vier Geräte gleichzeitig geladen werden.
  • Hat zudem eine Aufbewahrungsbox mit Netzabtrennung im Innenteil.