TROIKA LILIPUT & LILIPAD - Notizblock DIN A7 inkl. Kugelschreiber

NPP25CK_2
Unser kleinster Multitasking-Kugelschreiber LILIPUT hat jetzt einen starken Partner: LILIPAD, das große kleine Notizbuch im Format DIN A7. Mit geprägtem 10-cm-Lineal und Elastikband-Verschluss, Block mit perforierten Seiten und praktischem Punktraster. Zusätzliches Fach für Belege oder Karten. LILIPAD + LILIPUT – so klein und doch so ein bärenstarkes Team. Nachhaltigkeit, die man sieht und fühlt. Echter Naturkork aus Portugal macht aus dem Notizblock einen handschmeichelnden Hingucker.

Notizblock DIN A7 inkl. Kugelschreiber, Elastikband-Verschluss, Stiftschlaufe, Lesezeichen, gedrucktes Lineal (10 cm) auf Cover, FSC zertifiziertes Papier, 64 perforierte Blätter (128 Seiten), Punktraster, Fach für Belege, Multitasking-Kugelschreiber CONSTRUCTION LILIPUT (klein), schwarze Mine, Kork / Metall, matt, verschiedene Farben erhältlich
  • Block mit perforierten Seiten und praktischem Punkteraster - zusätliches Fach für Belege - FSC zertifiziertes Papier- Stift mit schwarzer Mine
  • Notizblock mit geprägtem 10-cm-Lineal - klein aber fein - kleiner Stift und Block ergeben ein bärenstarkes Team
  • In modernem Kork-Design