Echter Naturkork aus Portugal als Hingucker

TROIKA CORK – Notizblock DIN A6 oder A7

TROIKA Cork_npp28ck(1) (lifePR) ( Müschenbach, )
Die Nummer 1 im Team: ein vollwertiges Notizbuch im Format DIN A6, das – ganz analog – bei Produktivität und Planung hilft. Mit geprägtem 14-cm-Lineal, Elastikbandverschluss, perforierten Seiten und praktischem Punktraster. Die Nr. 2 im Team: ein ausgewachsener CONSTRUCTION SLIM Multitasking-Kugelschreiber mit Stylus und schwarzer G2 Großraummine für Viel- und Langschreiber, dank Stiftschlaufe praktisch am Notizbuch befestigt und immer dabei. SLIMPAD A6 ist das Dream Team für zuhause und unterwegs. Mit gefaltetem Zweijahreskalender. Nachhaltigkeit, die man sieht und fühlt. Echter Naturkork aus Portugal macht aus dem Notizblock einen handschmeichelnden Hingucker.

Notizblock DIN A6 inkl. Kugelschreiber, Elastikband-Verschluss, Stiftschlaufe, Lesezeichen, gedrucktes Lineal (14 cm) auf Cover, FSC zertifiziertes Papier, 80 perforierte Blätter (160 Seiten), Punktraster, Fach für Belege, Multitasking-Kugelschreiber CONSTRUCTION SLIM (schlank), schwarze Mine, Kork / Metall, matt, Braun

Unser kleinster Multitasking-Kugelschreiber LILIPUT hat jetzt einen starken Partner: LILIPAD, das große kleine Notizbuch im Format DIN A7. Mit geprägtem 10-cm-Lineal und Elastikband-Verschluss, Block mit perforierten Seiten und praktischem Punktraster. Zusätzliches Fach für Belege oder Karten. LILIPAD + LILIPUT – so klein und doch so ein bärenstarkes Team. Nachhaltigkeit, die man sieht und fühlt. Echter Naturkork aus Portugal macht aus dem Notizblock einen handschmeichelnden Hingucker.

Notizblock DIN A7 inkl. Kugelschreiber, Elastikband-Verschluss, Stiftschlaufe, Lesezeichen, gedrucktes Lineal (10 cm) auf Cover, FSC zertifiziertes Papier, 64 perforierte Blätter (128 Seiten), Punktraster, Fach für Belege, Multitasking-Kugelschreiber CONSTRUCTION LILIPUT (klein), schwarze Mine, Kork / Metall, matt, Braun