Diese praktische Leuchte ist das I-Tüpfelchen der Handtascheneinrichtung

TROIKA BAG LIGHT - Taschenlicht und Handtaschenanhänger, Hängelampe mit Schnur

Gelb-Grau-Aktion_TOR
HandtaschenLampe BAG LIGHT. Mini-LED-Lampe im Design einer Hängeleuchte. Für Handtasche, Aktenkoffer, Rucksack. Diese praktische Leuchte ist das I-Tüpfelchen der Handtascheneinrichtung. BAG LIGHT bringt helles Licht ins Dunkel von Taschen, Aktenkoffern und Schlüssellöchern. Statt lange zu suchen, wird mit der BAG LIGHT wieder gefunden! Der Design-Clou: Zum An- und Ausschalten einfach an der Lampe ziehen.

Taschenlicht und Handtaschenanhänger, Hängelampe mit Schnur, LED-Taschenlampe (weißes Licht), Ein-/Ausschalten: ziehen an der Lampe, Karabiner, Kunststoff / Metall, Schwarz
  • Ideal zum handlichen Beleuchten von Handtaschen, Rücksäcken, Aktenkoffern(..), sowie von Schlüssellöchern im Dunkeln
  • LED-Taschenlampe, weißes Licht (Durchmesser: 35 mm)
  • Optimal für das Beleuchten von Handtaschen, Rucksäcken, Aktenkoffern, etc. und von Schlüssellöchern im Dunkeln.
  • Im Design einer Hängelampe mit Schnur, Ein- und Ausschalten durch Ziehen an der Lampe, mit Karabinerhaken zum Befestigen.