Der knuffige Schlüsselanhänger hat starke 2 kg Anziehungskraft zur perfekten Schlüsselorganisation.

TROIKA PLUS & MINUS - Schlüsselanhänger bestehend aus 2 magnetisch verbundenen Einzelteilen

KR21-12GM
Zwei Schlüsselringe, zwei Magnete, ein Klick: Einfach Schlüssel hinzufügen, trennen oder überall an Metall befestigen. Der knuffige Schlüsselanhänger hat starke 2 kg Anziehungskraft und gibt zur perfekten Schlüsselorganisation schnell mal den Haustür- oder Autoschlüssel frei – super praktisch, wenn man gerade alle Hände voll zu tun hat mit Einkäufen, etc. Silber- oder gunmetalfarben und komplett aus Metall gefertigt.

Schlüsselanhänger bestehend aus 2 magnetisch verbundenen Einzelteilen zur einfachen Schlüsselorganisation, starke Magnetwirkung, Zugkraft ca. 2kg, Metallguss, matt, Grau
  • Schlüsselanhänger bestehend aus 2 magnetisch verbundenen Einzelteilen zur einfachen Schlüsselorganisation - einfach anziehend.
  • Schlüssel hinzufügen, Schlüssel trennen, mit Schlüsselanhänger PLUS & MINUS geht dies kinderleicht.
  • Starke Magnetwirkung, Zugkraft ca. 2kg.
  • Befestigt an qualitativ-hochwertigem Schlüsselring.