Story Box-ID: 871738

TROIKA GERMANY GmbH Nisterfeld 11 57629 Müschenbach, Deutschland https://business.troika.de/
Ansprechpartner:in Frau Lara Kral
Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH

Der kleine Begleiter mit den zwei Gesichtern.

TROIKA 36 HOURS TROLLEY - Business-Trolley in Handgepäckgröße 18,5''

(lifePR) (Müschenbach, )
Der kleine Begleiter mit den zwei Gesichtern. Die Hartschale für alles, was erst im Hotel wichtig wird, z. B. Wäsche oder Toilettenartikel. Die integrierten Softbags für alles, was man schon unterwegs braucht, z. B. Geschäftsunterlagen, Kataloge, Reisedokumente, Mobile Devices. Im größeren Fach ist sogar Platz für ein bis zu 13“ großes Laptop. Beides zusammen ergibt 36 HOURS TROLLEY – das wahrscheinlich cleverste Koffermanagement auf vier Zwillings-Leichtlaufrollen. Mit zahlreichen zum Teil gepolsterten Taschen und Fächern und Teleskopgriff. Das TSA-Zahlenschloss für Haupt- und Fächertasche lässt sich bei Sicherheitskontrollen (bspw. am Zoll) mit einem Generalschlüssel öffnen. Keine Gefahr also, dass der Trolley ohne Rückfrage aufgebrochen wird. Nur 18,5“ groß – daher als Handgepäck zugelassen. Have a good journey!

Business-Trolley in Handgepäckgröße 18,5'', stoßunempfindliches Polycarbonat, mit TSA-Zahlenschloss für Haupt- und Fächertasche, 47 Liter Volumen, 4 Zwillings-Leichtlaufrollen (360° drehbar), Teleskopgriff (3 Stufen höhenverstellbar + vollversenkbar), abnehmbares Nylon-Frontteil bestehend aus 3 Reißverschlussfächern: 2 schmale Taschen für Tickets, Karten und Stifte + gepolsterte, tiefe Fächertasche mit 5er Unterteilung inkl. Reißverschlussfach für Laptop bis 15'' und Dokumente, Hauptfach mit Netztasche und Kreuzgurt für Kleidung, Schuhe, etc., ABS / Nylon / Polycarbonat, Grau
  • Der TROIKA 36 HOURS TROLLEY ist der perfekte Begleiter für Ihre Geschäftsreisen
  • Dank des stoßunempfindlichen Polycarbonat sind auch Dinge wie Laptop oder Handy in diesem Trolley sehr gut geschützt. Die praktische Tasche an der Front des Trolleys hilft Reisedokumente unterwegs zu organisieren
  • Der Teleskopgriff ist 3 Stufen höhenverstellbar sowie vollversenkbar und ist somit für Jedermann angenehm zu ziehen.
  • 47 Liter Volumen bieten reichlich Platz für Kleidung, Schuhe, Laptop und alles was man auf einer Reise braucht.

TROIKA Onlineshop

TROIKA GERMANY GmbH

Seit 1992 entwickelt TROIKA in Deutschland Geschenkideen und vertreibt sie weltweit.

Unsere Produkte vereinen überraschende Innovationen, praktische Funktionen und erfrischendes Design. Namhafte internationale Designer und Designbüros und vielversprechende Newcomer unterstützen uns mit ihrer Kreativität. Bei der Herstellung von TROIKA Produkten setzen wir auf Nachhaltigkeit und übernehmen Verantwortung für Qualität, Sicherheit und Umwelt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten