Der Weg ist das Ziel

TROIKA WANDERFREUND – Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken

kr19-06_wanderfreund_troika(3)
Der Schlüsselanhänger nicht nur für Wanderer und Bergsteiger. Sondern für alle, die im Alltag die Herausforderung suchen. Auch wenn der nächste Trekk noch nicht in Sicht ist: Hier fängt er jeden Tag aufs Neue an. Mit coolem Karabiner, Wanderschuh- und Trinkflaschenanhänger am Seil im Outdoorlook.

Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken, 2 Anhänger an dekorativem Kletterseil: Wanderschuh und Trinkflasche, Aluminium, Emaille, Kunststoff, Metallguss, mehrfarbig.
  • Passt perfekt zum Wandern, Bergsteigen, Kraxeln
  • Wanderschuh, Trinkflasche und Kletterseil wecken sofort die Lust den nächsten Berg zu erklimmen oder auf eine Wandertour zu gehen
  • Dank Karabiner auch sehr gut an Rucksäcken oder Taschen zu befestigen.
  • Material: Metallguss / Emaille