Business-Rucksack TROIKA SAFTSACK

RUC71DB_1
Der Rucksack für Business-Profis, die auch unterwegs nichts dem Zufall überlassen. Viel Platz für Laptops oder Tablets bis 13''. Extrafach für Dokumente und schlaues Elastikbandfach zum übersichtlichen Sortieren von Kabeln, Adaptern und mehr. Das integrierte USB-Kabel schafft schnell Verbindung zwischen drinnen (z. B. Powerbank) und draußen (z. B. Smartphone). Dank der verstaubaren Schultergurte wird aus TROIKA SAFTSACK mit wenigen Handgriffen eine sportliche Businesstasche. Mit Schlaufen zur Befestigung am Trolley. In blau.

Business-Rucksack zum Laden von elektronischen Geräten, 1 Fach für Dokumente, Laptop, Tablet (bis zu 13''), 1 Elastikbandfach für Zubehör (Every Day Carry), 1 Fach auf der Rückseite, verstaubare, gepolsterte Schultergurte, elastische Schlaufe zur Befestigung am Trolley, integriertes USB-Kabel, Input + Output, Polyester, Blau
  • DER Rucksack mit dem gewissen etwas - TROIKA SAFTSACK bietet nicht nur praktischen Stauraum für Kabel, Stifte, Smartphone, Tablet, Laptop und Every Day Carry-Zubehör, sondern verbindet ein im inneren des Rucksacks an das integrierte USB-Port angeschlossene Powerpack mit dem außen zum Laden angeschlossenen Smartphone.
  • Rucksack geeignet für Laptops/Tablets mit bis zu 13'' Größe. Inkl. Reißverschlussfächer in den verstellbaren Schultergurten
  • Als Mobile Office für die Geschäftsreise, unterwegs, Businesstrips - Platz nicht nur für Mobilgeräte, sondern auch für Unterlagen, zur Organisation der Every Day Carry Utensilien.
  • inkl. praktischem Elastikbandfach für übersichtliche Ordnung im Inneren des Rucksacks