Das ultimative Geschenk für die beste Bike-Freundin oder den Lieblingsbiker

TROIKA BIKE MULTITOOL – Multifunktions-Werkzeug für das Fahrrad

BTL15MC_2
Cooles Design und 18 speziell auf das Fahrrad abgestimmte Tools und Funktionen: Schraubendreher mit Sechskant und Kreuzschlitz, Innensechsrund und Innensechskant, Speichenwerkzeug, Maulschlüssel und, und, und. Mit gelochtem Metallplättchen zum Befestigen am Schlüsselbund.

Multifunktions-Werkzeug für das Fahrrad, mit 18 Funktionen, Sechskantschraubendreher (1/1,5/2/3/4/5/6mm), Schlitz-, Kreuzschraubendreher, Innensechsrund (T15), Innensechskant (3/5,5/7/8/10mm), Nippelspanner (Speichenwerkzeug), Maulschlüssel (15mm), Metallplättchen mit Lochung zur Befestigung am Schlüsselbund,  Edelstahl, Carbonstahl, glänzend, irisierend/silberfarben.
  • Mit 18 Funktionen ist man auf jedes Missgeschick unterwegs ideal vorbereitet.
  • Immer und überall dabei ? Dank dem Metallplättchen mit Lochung kann das Fahrradwerkzeug ganz einfach am Schlüssel befestigt werden und ist immer ein treuer Begleiter.
  • Für alle, die Fahrrad fahren lieben ein Must-Have Accessoire und tolles Geschenk für Drahtesel-Freunde!
  • Trendy durch irisierende Regenbogen-Oberfläche.
Design: TROIKA Design Werkstatt

Link zum Produkt: https://business.troika.de/catalog/de/-p61629/