Bulli zum Aufladen.

TROIKA ECO LIGHT BULLI T1 - Taschenlampe als Schlüsselanhänger VW Bulli

KR21-40VW_2
Bulli zum Aufladen. Der klassische VW Bus T1 von 1962 geht jetzt in Sachen Nachhaltigkeit voran – als praktischer Schlüsselanhänger mit LED-Taschenlampe. Denn die Legende lebt, leuchtet und lässt sich per USB-C immer wieder aufladen. Mit an Bord: der Lithium-Polymer-Akku mit 60 mAh und das beiliegende Ladekabel. In wertigem Metallguss, glänzend verchromt und silberfarben.

Taschenlampe als Schlüsselanhänger VW Bulli (Volkswagen T1, 1962), mit LED-Licht (weiß), umweltschonend da wiederaufladbar über USB-C (5 Volt), Lithium Polymer Batterie 60 mAh, inkl. Ladekabel, Überlade-/Tiefentladungsschutz, Metallguss, verchromt, glänzend, silberfarben.
  • Die Legende lebt, leuchtet und lässt sich per USB-C imemr wieder aufladen.
  • Der klassische VW Bus T1 von 1962 geht jetzt in Sachen Nachhaltigkeit voran - als praktischer Schlüsselanhänger mit LED-Taschenlampe.