Bulli goes Smartphone!

TROIKA FOREVER T1 - Stifteköcher und Schreibtischobjekt, VW Bulli

GAP06CH_neu
Bulli goes Smartphone! Die Legende lebt und fährt als glänzend verchromtes Tischfahrzeug auf Ihrem Schreibtisch vor. Mit dem kräftigen Rückziehmotor macht der Bulli T1 ein längst vergessenes Fahr- und Lebensgefühl wieder lebendig. Seine aktuelle Komfortausstattung: Stifteköcher, Magnet, 5 Büroklammern und viel Platz für die Visitenkarten. Dazu ein vergrößertes Staufach z. B. für das aktuelle iPhone 6. Das liebenswerte Flair der alten Welt und die technische Faszination der neuen - zum Anfassen nah.

Stifteköcher und Schreibtischobjekt, VW Bulli (T1, Samba Bus, 1962), Rückziehmotor, integriertes Fach für Smartphones, Visitenkartenhalter, Magnet für Büroklammern, inkl. 5 Büroklammern, Metallguss, glänzend, Grau
  • Volkswagen Bulli Modell T1 Samba Bus aus dem Jahr 1962, verschönert jedes Büro und den Schreibtisch – Official licensed by Volkswagen
  • Stifteköcher und Büroklammerhalter mit Fach für Smartphones und Visitenkarten – Design von studio dreimann – ansprechendes Design und hohe Qualität
  • Nostalgie für den Schreibtisch – auch als Schreibtischfahrzeug verwendbar – mit Rückziehmotor.
  • Ordnung für den Arbeitsplatz und Männer-Spielzeug – Volkswagen-Bus für VW-Begeisterte.