Story Box-ID: 837102

TROIKA GERMANY GmbH Nisterfeld 11 57629 Müschenbach, Deutschland https://business.troika.de/
Ansprechpartner:in Frau Lena Strobel +49 2662 9511106
Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH

Bringt Farbe in jede Sitzung!

TROIKA MEETING TIMER – Meeting-Timer mit verschiedenen LED-Leuchtprogrammen

(lifePR) (Müschenbach, )
MEETING TIMER macht Schluss mit Dauer-Reden und Endlos-Präsentationen - oder erinnert an die nötigen Lüftungszeiten – charmant und für alle sichtbar. In vier frei wählbaren Farben – weiß, grün, gelb und rot – signalisiert das clevere Meeting-Ufo, wann die Redezeit zu Ende geht, oder wann das nächste Lüftungsintervall ansteht. Per App lassen sich Leuchtdauer, -farbe und Erinnerungen individuell einstellen. In akuten Fällen kann der Meeting-Moderator per Touchpoint direkt am Timer eingreifen. Inklusive TROIKA App für Android (z. B. Samsung, Huawei) und iOS (Apple iPhone). USB-Anschluss zum Wiederaufladen des Lithium-Ionen-Akkus. P.S.: Empfohlen wird täglich 3-5 mal lüften. Ganz bequem den Timer auf 10-15 Minuten einstellen und über den Tag verteilt immer wieder erinnert werden. Schützt vor dicker Luft in geschlossenen Räumen und schützt vor allem Freunde, Kollegen und Familie, denn eine Ansteckungsgefahr wird durch richtiges Lüften (Fenster weit öffnen und möglichst zunächst Durchzug erzeugen) deutlich vermindert.

Meeting-Timer mit verschiedenen LED-Leuchtprogrammen, rund, als Sprechzeiten-Takter für erfolgreiches Zeitmanagement bei virtuellen oder Präsenz-Meetings, Vorträgen, Events oder als Lüftungsintervall-Timer für geschlossene Räume, 4 Signalfarben (weiß, grün, gelb, rot), manuell (Stimmungslicht) oder mit App zu bedienen (Ampel-System, Timer- oder Alarmfunktion), drahtlose Datenübertragung, umweltschonend da wiederaufladbar über USB, ABS / Kunststoff, matt, Grau / Weiß
  • Erlebe ein erfolgreiches Zeitmanagement dank Ampel-System, Timer- und Alarmfunktion!
  • Einfache und individuelle Einstellung dank dazugehöriger App !
  • Nicht nur praktisch, sondern auch umweltschonend, denn der Meeting-Timer ist über USB wiederaufladbar !
  • Perfekt auch als Lüftungstimer, damit man den ganzen Tag über an die wichtigen Lüftungszeiten erinnert wird, um eine Ansteckungsgefahr durch stehende Luft in Räumen zu vermindern
Design: TROIKA Design Werkstatt

Link zum Produkt: https://business.troika.de/catalog/de/-p61677/

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=VS7MtlwFlHY

Video Bedienungsanleitung: https://www.youtube.com/watch?v=dk2IyuNp8gA

TROIKA Website

TROIKA GERMANY GmbH

Seit 1992 entwickelt TROIKA in Deutschland Geschenkideen und vertreibt sie weltweit.

Unsere Produkte vereinen überraschende Innovationen, praktische Funktionen und erfrischendes Design. Namhafte internationale Designer und Designbüros und vielversprechende Newcomer unterstützen uns mit ihrer Kreativität. Bei der Herstellung von TROIKA Produkten setzen wir auf Nachhaltigkeit und übernehmen Verantwortung für Qualität, Sicherheit und Umwelt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten