Bringt Farbe in jede Sitzung!

TROIKA MEETING TIMER – Meeting-Timer mit verschiedenen LED-Leuchtprogrammen

MTI04BK_1
MEETING TIMER macht Schluss mit Dauer-Reden und Endlos-Präsentationen - oder erinnert an die nötigen Lüftungszeiten – charmant und für alle sichtbar. In vier frei wählbaren Farben – weiß, grün, gelb und rot – signalisiert das clevere Meeting-Ufo, wann die Redezeit zu Ende geht, oder wann das nächste Lüftungsintervall ansteht. Per App lassen sich Leuchtdauer, -farbe und Erinnerungen individuell einstellen. In akuten Fällen kann der Meeting-Moderator per Touchpoint direkt am Timer eingreifen. Inklusive TROIKA App für Android (z. B. Samsung, Huawei) und iOS (Apple iPhone). USB-Anschluss zum Wiederaufladen des Lithium-Ionen-Akkus. P.S.: Empfohlen wird täglich 3-5 mal lüften. Ganz bequem den Timer auf 10-15 Minuten einstellen und über den Tag verteilt immer wieder erinnert werden. Schützt vor dicker Luft in geschlossenen Räumen und schützt vor allem Freunde, Kollegen und Familie, denn eine Ansteckungsgefahr wird durch richtiges Lüften (Fenster weit öffnen und möglichst zunächst Durchzug erzeugen) deutlich vermindert.

Meeting-Timer mit verschiedenen LED-Leuchtprogrammen, rund, als Sprechzeiten-Takter für erfolgreiches Zeitmanagement bei virtuellen oder Präsenz-Meetings, Vorträgen, Events oder als Lüftungsintervall-Timer für geschlossene Räume, 4 Signalfarben (weiß, grün, gelb, rot), manuell (Stimmungslicht) oder mit App zu bedienen (Ampel-System, Timer- oder Alarmfunktion), drahtlose Datenübertragung, umweltschonend da wiederaufladbar über USB, ABS / Kunststoff, matt, Grau / Weiß
  • Erlebe ein erfolgreiches Zeitmanagement dank Ampel-System, Timer- und Alarmfunktion!
  • Einfache und individuelle Einstellung dank dazugehöriger App !
  • Nicht nur praktisch, sondern auch umweltschonend, denn der Meeting-Timer ist über USB wiederaufladbar !
  • Perfekt auch als Lüftungstimer, damit man den ganzen Tag über an die wichtigen Lüftungszeiten erinnert wird, um eine Ansteckungsgefahr durch stehende Luft in Räumen zu vermindern
Design: TROIKA Design Werkstatt

Link zum Produkt: https://business.troika.de/catalog/de/-p61677/