TROIKA CONSTRUCTION – Multitasking-Kugelschreiber

PIP20YEGY_3
Alles läuft nach Plan - Planungshilfe und Werkzeugkoffer in einem! Der Multitasking-Kugelschreiber CONSTRUCTION hat wirklich einiges drauf - und drin. Verschiedene Skalen, Zentimeter- und Zoll-Lineal, Schlitz- /Kreuzschraubendreher, Stylus und Wasserwaage. Da kann nichts mehr schief gehen! Außergewöhnlicher Farbverlauf in den Pantone-Farben Illuminating Yellow (Gelb) und Ultimate Grey (Grau). Sehr edel, sehr stylisch, absolut CONSTRUCTION.

Pantone Ultimate Grey und Illuminating ergeben in Kombination so eine schöne Mischung. Sie strahlen Kraft und Positivität aus und das ist es doch was wir dieses Jahr alle gebrauchen können.

Multitasking-Kugelschreiber, Zentimeter-/Zoll-Lineal, 1:20/1:50 Skala, Wasserwaage, Schlitz-/Kreuzschraubendreher, Stylus (gelb), schwarze Mine, mit Farbverlauf, Messing, lackiert, matt, grau/gelb

Design: TROIKA Design Werkstatt

Link zum Produkt: https://business.troika.de/catalog/de/multitasking-kugelschreiber-gelb-grau-p62272/