TROIKA HENKELMANN - Thermo Speisebehälter / Food-Container

VAC90TI_1
900 ml Inhalt sind ein Wort – der TROIKA HENKELMANN für Mittagspause, Wanderung oder Picknick. Ideal für Suppe oder anderes Selbstgekochtes: Die extra große Öffnung macht das Einfüllen und Entnehmen ganz easy. Und selbst zubereitetes Essen spart Müll und ist praktisch, gesund und nachhaltig. TROIKA HENKELMANN hält dank aufwendiger Doppelwand-Isolierung bis zu acht Stunden warm. Komplett aus Edelstahl in Hammerschlag-Optik, alle Teile lebensmittelecht. Noch mehr Ideen? Der abschraubbare Deckel dient auch als Ess- oder Trinkgefäß und bringt den zusammenklappbaren Edelstahl-Löffel gleich mit.

Thermo Speisebehälter / Food-Container inkl. klappbarem Löffel im Deckel, Fassungsvermögen: max. 900 ml (ca. 30 oz), für Getränke, warme Speisen, Salate und Suppen, Doppelwand-Isolierung mit Vakuum, auslaufsicher, Drehverschluss, Kunststoffdeckel (BPA-frei), lebensmittelecht (LFGB geprüft), breite Öffnung zur besseren Befüllung, Entnahme und Reinigung, Inhalt bleibt für bis zu 8 Stunden warm, 201 Edelstahl / 304 Edelstahl / Kunststoff, matt, Grau
  • It's the next big thing. Selbst zubereitetes Essen spart nicht nur To Go Müll, sondern ist meist auch ausgewogener und günstiger. TROIKA Henkelmann ist perfekt für die Mittagspause, Wanderung oder Picknick. Dank 900 ml Fassungsvermögen, Doppelwandisolierung und Auslaufsicherheit sind Getränke und Speisen sicher untergebracht.
  • Für Getränke, warme Speisen, Salate und Suppen, lebensmittelecht (LFGB geprüft).
  • Breite Öffnung zur besseren Befüllung, Entnahme und Reinigung, Inhalt bleibt für bis zu 8 Stunden warm.
  • Aus hochwertigem 201 + 304 Edelstahl gefertigt.