Wiedereröffnung Trixi-Bad

Endlich heißt es wieder: Badespaß für die ganze Familie!

Badespaß für die ganze Familie im Trixi-Bad
(lifePR) ( Großschönau, )
Nach langer Zeit freuen wir uns, jetzt in den Startlöchern für die Wiedereröffnung unseres Trixi-Bades zu stehen!

Ab dem 14.06.2021 dürfen wir unsere Gäste unter den aktuell vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen wieder bei uns begrüßen. Außerdem wird laut der geltenden Corona-Verordnung kein Test für den Eintritt in unser Trixi-Bad notwendig sein!

(Die Wiedereröffnung betrifft vorerst nur das Freizeitbad und nicht die Sauna s.u.)

Um unseren Gästen ein stressfreies Badeerlebnis zu ermöglichen, auch wenn wir unser Freizeitbad noch nicht komplett auslasten dürfen, haben wir ein neues Zutrittssystem entwickelt:

Click & Swim garantiert den Eintritt in unser Freizeitbad!

Über ein Onlineformular mit Kontaktdatenerfassung auf unserer Internetseite unter www.trixi-park.de/click-and-swim/ kann ein Eintritts-Zeit-Slot von 20 Minuten gebucht werden.

Damit haben sich unsere Badegäste einen Platz im Becken reserviert und können endlich wieder ihre Bahnen ziehen, um die Wette rutschen, im Whirpool Karussell fahren oder sich im Solebecken schweben lassen.

Unsere Öffnungszeiten für das Freizeitbad

Montag bis Freitag: 11.30 Uhr bis 22.00 Uhr

Samstag und Sonntag: 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Bevor der Badespaß für die Familien starten kann, holen wir die Schwimmkurse nach, die aufgrund von Corona nicht mehr stattfinden konnten.

Die Dampfkammer im Innenbereich und die Saunalandschaft bleibt noch geschlossen. Wir planen auch hier eine Wiedereröffnung für den 26.06.2021.

Jetzt wo auch bei uns der Sommer Einzug gefunden hat, war die Freude riesig groß, unser Waldstrandbad schon ab dem 05.06.21 öffnen zu dürfen.

Einige mutige Gäste haben uns schon vom 10-Meter-Turm gewunken oder sind unserer Walross-Rutsche „Trixi“ den Buckel hinuntergerutscht. Andere wiederum ziehen gemütlich ihre Bahnen im kristallklarem Gebirgswasser, sonnen sich auf unserer Liegewiese oder schauen den Kindern beim Spielen auf dem Wasser-Matsch-Spielplatz zu.

Unsere Öffnungszeiten für das Waldstrandbad

Montag bis Sonntag: 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Auch die anderen Bereiche im Ferienpark konnten wir Stück für Stück wieder in Betrieb nehmen:

Seit dem 28.05.2021 dürfen wir wieder Gäste in unseren Ferienhäusern und auf unserem Campingplatz begrüßen. Seit gestern, dem 09.06.2021 können auch Hotelgäste in den gemütlichen Zimmern unseres 4-Sterne-Waldstrandhotels übernachten.

Nachdem sich unsere Gäste nicht nur an unserem umfangreichen gastronomischen To-Go Angebot erfreuen, sondern seit dem 02.06.2021 auch auf unserer Sonnenterrasse Platz nehmen können, ist jetzt auch der Innenbereich unseres Oberlausitzer Büffetrestaurants geöffnet.

Seit dem 09.06.2021 können wir unsere Gäste wieder direkt in der Guten Stube oder dem Kämmerchen kulinarisch verwöhnen.

Der angrenzende Spielplatz mit Hüpfkissen lädt zum Spielen, Entdecken und Toben ein und bei einem leckeren Streuselkuchen aus dem Glas und einer heißen Tasse Kaffee können neue Abenteuer geschmiedet werden.

Wenn man eine Wanderung ins schöne Zittauer Gebirge starten oder einfach mal Pause machen möchte, haben unsere Gäste auf unserem neuen Mehrgenerationen-Energie-Rastplatz die Möglichkeit, zu verweilen.

Weitere aktuelle Informationen zur Wiedereröffnung und zu unserem Ferienpark sind ganz einfach auf unserer Internetseite unter www.trixi-park.de oder auf unseren Social Media Kanälen zu finden.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.