Ansprechpartner:in Frau Alexandra Dreginat +49 35841 631220

Wiedereröffnung - Trixi-Bad Großschönau!

Wir starten in die Badesaison - endlich wieder drinnen - und draußen.

Endlich ist es so weit. Nach einer nicht geplanten Schließung, stehen wir nun in den Startlöchern für die Wiedereröffnung.

Was ist wieder erlaubt? Baden, Schwimmen, Planschen, Rutschen, Sauna, Spa.

Das historische Waldstrandbad hat schon seit 21. Mai 2020 wieder geöffnet und die ersten mutigen wagten sich in das frische Wasser bei 18°C! Die Trixi-Rutsche hält ihren Buckel wieder zum Rutschen hin und der 10-Meter-Turm lockt als Adrenalintankstelle.

Das Freizeitbad mit Solebad wird nun zum 13. Juni 2020 wieder in für seine Gäste die Türen öffnen. Wir haben die Wegeführung angepasst und die Hygienevorgaben verschärft. Die Abstände zwischen den einzelnen Liegen wurden angepasst und unsere Mitarbeiter intensiv auf die neuen Gegebenheiten geschult. So wollen wir mit und trotz der Sicherheitsvorkehrungen, auch für ein gelungenes Badeerlebnis sorgen.

Bonus für unsere Gäste: Das Solebad gibt es als kostenlose Zugabe auch für den Tarif S und M! Das Angebot gilt vorerst und bis auf Wideruf während der coronabedingten Anpassungen.

Die Saunalandschaft soll sich ab dem 20. Juni 2020 mit einem Angebot an Finnhaus, Knoblauchsauna und Aromasaunen für Gäste öffnen. Da Aufgüsse nicht erlaubt sind, werden wir mit verschiedenen Aromen ein gemütliches Saunaerlebnis schaffen. Dies stärkt Körper und Geist und so leisten wir hier auch für die Gesundheit und das innere Wohlbefinden einen großen Teil.

Pssst: Anwendungen im Trixi-Spa, sind  ab dem 20. Juni 2020 auch wieder im vollen Umfang buchbar! Also gilt auch hier: die innere Balance stärken und damit dem Immunsystem die nötige Kraft verleihen!

Weitere Fragen zum Ablauf, den Öffnungszeiten und den Angeboten klären sich mit Blick auf unsere Homepage. Unsere Kollegen des Trixi-Bades sind ab dem 13. Juni 2020 auch wieder telefonisch erreichbar unter 035841 631 0.

Der Trixi Ferienpark, Sachsens familienfreundlichster Ferienpark, erfüllt dir deinen Urlaubstraum im wundervollen Naturpark Zittauer Gebirge. Ferienhäuser, Camping, Freizeitbad, Spa- und Saunalandschaft, Waldstrandbad sowie Restaurant – alles nah, alles da für einen unvergesslichen Familienurlaub!

www.trixi-park.de - www.facebook.com/trixipark - info@trixi-ferienpark.de