Familienurlaub im Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge

Buche jetzt deinen Urlaubstraum mitten in der Natur mit Badespaß, Kreativ- und Aktivprogramm

Der Trixi Ferienpark im Naturpark Zittauer Gebirge
(lifePR) ( Großschönau, )
Wir haben es im Jahr 2020 bewiesen. Auch unter erschwerten Bedingungen ist ein traumhaft schöner Urlaub im eigenen Land möglich. Wer sich nun denkt, erst einmal abwarten und dann kurz vor Schluss schnell Urlaub buchen, der irrt sich leider.

Die Plätze an den beliebten Reisezielen sind schnell belegt und an der Ost- und Nordsee tummeln sich die Menschen.

Tummelt euch doch mal ins Zittauer Gebirge, ganz gemütlich im östlichsten Zipfel Deutschlands gelegen, haben wir jede Menge Naturabenteuer und eine herrliche Freizeitlandschaft zu bieten.

Im Trixi Ferienpark warten ein Feriendorf, mit 96 Ferienhäusern unterschiedlicher Kategorien bis zum DTV ****-Sterne-Standard auf euch. Wer noch mehr Service mag, der reserviert sich ein Familienzimmer im Waldstrand-Hotel und wer sein Heim gleich mitbringen möchte - der stellt seinen Caravan auf unserem Campingplatz ab.

Der Ferienpark besticht mit seiner Nähe zum Wald, am Fuße der Lausche als höchsten Berg des kleinsten Mittelgebirges und bietet unterschiedliche Spielplätze, ein wunderschönes Naturfreibad mit Rutsche und 10-Meter-Turm und ein Gästebetreuungsprogramm, dass sich speziell auf die diesjährigen Anforderungen abgestimmt hat (wenige Personen bei den Programmpunkten, viel frische Luft und Outdooraktivitäten).

Dazu liegt gleich neben dem Ferienpark ein erlebnissreicher Kletterwald, der euch zu Tarzan und Jane werden lässt. Wer sich den Wind lieber bei einer Rollerabfahrt um die Ohren sausen lässt, der besucht einfach unseren Aktivpunkt mit geführten Klettertouren, Rollerabfahrt oder Fahrradvermietung.