sloggi men - mit der Edelweiss Kollektion in den Sommer 2008

Die Wiesn wird Edelweiss

sloggi Edelweiss (lifePR) ( München, )
Ob auf dem Oktoberfest bei Bier und Hendl oder beim Kraxeln in den Bergen: sloggi men Edelweiss sorgt für Wiesn-Stimmung pur!

Braun, knackig und ein absoluter Eye-Catcher: Die sloggi Edelweiss Short und die dazu passenden sloggi Edelweiss Hosenträger in Lederhosenoptik sind das obligatorische Outfit für die kommende Sommer-Saison - und fast zu schade zum Drunterziehen! Knöpfe in Herzform runden das "Lederhosenmogelpaket" ab, die mit Kühen bedruckten Hosenträger setzen dem Trachten-Feeling noch eins drauf. sloggi men Edelweiss ist für all diejenigen der Wiesn-Hit, die Spaß an origineller Unterwäsche haben.

Rein in die sloggi Edelweiss Shorts, die Hosenträger angeschnallt und ab auf die Wiesn!

Die sloggi men Edelweiss-Kollektion ist ab Mitte Juli 2008 im Handel erhältlich.