Story Box-ID: 31216

Triaz GmbH Waschbär - Der Umweltversand Wöhlerstr. 4 79108 Freiburg, Deutschland http://www.waschbaer.de
Ansprechpartner:in Frau Margit Dellian / Karina Fritz +49 69 63198250
Logo der Firma Triaz GmbH Waschbär - Der Umweltversand
Triaz GmbH Waschbär - Der Umweltversand

Fit in den Frühling – Wohlfühlprodukte von Waschbär

Lichtwecker – Aufwachen und Einschlafen mit dem Sonnenauf- und -untergang

(lifePR) (Freiburg, )
Wenn morgens unbarmherzig der Wecker rasselt, beginnt der Tag mit Stress und Hektik, denn der Mensch ist nicht für ein abrupte Aufwachen geschaffen. Der neue Lichtwecker von Waschbär simuliert den Sonnenaufgang und sorgt für ein ruhiges, natürliches Aufwachen. Die Schlafumgebung wird je nach Wunsch innerhalb von 15 bis hin zu 90 Minuten langsam erhellt – vom ersten Glühen bis hin zur vollen Lichtintensität. Augen, Haut und Körper nehmen das Licht wahr und können sich auf ein sanftes Aufwachen ohne Stress und Hektik vorbereiten.
Auf Wunsch ertönt zu vorgegebener Zeit noch ein Signalton. Den Lichtwecker gibt es in drei Ausführungen, alle Varianten sind mit einem speziellen Neodym-Sonnenlicht-Leuchtmittel ausgestattet.

Für die Familie: Lumie100

Über Schlitze an der Rückseite des Schirmes zaubert Lumie100 Sonnenstrahlen zum Aufwachen, zum sanften Einschlummern simuliert er einen Sonnenuntergang im Schlafzimmer. Der Leuchtwecker verfügt über ein beleuchtetes Digitalziffernblatt und ist gleichzeitig eine dimmbare Nachtischlampe.

Für Babys und Kinder: Lumie50 Junior

Dieser Lumie funktioniert wie die Basisversion Lumie100 und ist noch zusätzlich mit einem einstellbaren Nachtlicht ausgestattet. So kann man die jeweils angenehmste Beleuchtung wählen - zum Gute-Nacht-Geschichten vorlesen, zum Stillen oder Fläschchen geben. Das Mond- und Sterne-Motiv am Schirm bringt den Sternenhimmel ins Kinderzimmer.

Die Luxusausführung: Lumie200

Beim Wecker mit Opalglas im Wellen-Design kann ein Sonnenaufgang problemlos von 15 bis 90 Minuten programmiert werden, ein Sonnenuntergang genauso variabel. Für Tinnitus-Geplagte bietet ein zuschaltbares "weißes Rauschen" Erleichterung beim Einschlafen. Bei Abwesenheit kann über eine Sicherheitsleuchte ein Zufallsgenerator aktiviert werden, der das Licht ein- und ausschaltet.

Der pure Luxus im Badezimmer: Duschen mit Himalaya-Salz

Einfach und genial in der Anwendung sind die neuen Himalaya-Salz-Kartuschen mit Brause-Adapter, der zwischen Armatur und Brauseschlauch geschraubt wird. Im "Handumdrehen" hält die wohltuende, hautpflegende Wirkung des berühmten Salzes Einzug in’s Badezimmer. So kann man z. B. nach dem gewohnten Duschen für kurze Zeit die Himalaya-Zufuhr anschalten, danach nicht mehr abbrausen sondern abtrocknen, dann kommt der Körper in den vollen Genuss der reichhaltigen Spurenelemente und Mineralstoffe. Mit dem Adapter kann die Salz-Zufuhr beliebig ein- und abgeschaltet werden, eine Kartusche reicht für mehrere Duschanwendungen.

Alle Produkte können bei Waschbär unter der Telefonnummer 0180 – 5 39 56 56 oder unter www.waschbaer.de bestellt werden.
(€ 0,14/Min Festnetz T-Com/Mobilfunknetze ggf. höher)

Triaz GmbH Waschbär - Der Umweltversand

Der Waschbär Umweltprodukteversand wurde 1987 in Freiburg gegründet und gehört seit 2002 zur Triaz-Unternehmensgruppe. Seit 2001 liegt die Unternehmensleitung bei Ernst Schütz, der seit 2007 auch Inhaber ist. Die Unternehmensgruppe beschäftigt 240 Mitarbeiter und erzielte 2006 einen Umsatz von 50 Mio. EUR.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten