Story Box-ID: 6831

Trendwerk 77 GmbH Kaiserstr. 66 45468 Mülheim, Deutschland http://www.trendwerk77.de
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Kohlen +49 211 30065450
TG
Trendwerk 77 GmbH

Mit J-Straps hängen die Simpsons rum

Vorlautes am Mobiltelefon

(lifePR) (Mülheim an der Ruhr, )
Lange haben eingefleischte Simpsons-Fans drauf gewartet, nun ist es endlich soweit: Ende Juli flimmert die liebenswerte Familie aus Springfield zum ersten Mal über die Kinoleinwände. Passend zum ersten Auftritt gibt es die kleinen gelben Helden aus Matt Groenings Ideenschmiede als J-Straps – den Handy-Anhängern für Simpsons-Anhänger. Doch damit nicht genug, die J-Straps Springfield-Welt umfasst zudem noch Handysocken, -taschen und Lanyards. Mit der Simpsons Kollektion kommt somit ein echter „Eye Catcher“ ans Mobiltelefon, und nicht zuletzt ein Lebensgefühl zum Ausdruck.

Noch vor dem Start des allerersten Simpsons Kinofilms hatte sich die Trendwerk77 GmbH – Hersteller der J-Straps – die Exklusivrechte der mit zahlreichen Emmys ausgezeichneten Kultserie gesichert. So kommen Bart, Homer und der Rest der Familie in Form von J-Straps, Handy-Taschen und –socken sowie Lanyards europaweit in den Handel und zu den Fans. „Die Simpsons sind mehr als nur eine Erweiterung unseres Produkt-Portfolios aus den Bereichen Film, Comic, Sport, Kunst und Kultur. Sie sind Synonym einer neuen gesellschaftskritischen Generation. Nicht zuletzt deshalb ist alles rund um Springfield Kult“, freut sich Geschäftsführerin Julia Derndinger auf die neue J-Straps Kollektion.

Als Ausdruck der eigenen Persönlichkeit stehen wahlweise J-Straps des schlitzohrige Bart, der weisen Lisa, der süßen Maggie, der guten Seele Marge oder des faulen Couch-Potatoe Homer J. zur Auswahl. Für jeden Simpsons-Fan ist also etwas dabei. Die kleinen Anhänger sind zirka drei Zentimeter groß und somit ein passender Schmuck fürs Handy. Sie verfügen zudem über einen Blinker, der bei GSM-Handys ankommende Anrufe und Kurzmitteilungen optisch signalisiert.

J-Straps – individuelles Styling fürs Handy! J-Straps ist die erfolgreiche Marke der Trendwerk77 GmbH für Trend-Produkte rund um das Mobiltelefon. J-Straps Anhänger, Handy-Taschen und -Socken sowie Lanyards zeichnen sich vor allem durch attraktives Design, hochwertige Verarbeitung und insbesondere durch Exklusivität aus. Denn die im Januar 2004 von den Geschäftsführern Julia Derndinger und Holger Weißner gegründete Trendwerk77 GmbH besitzt zahlreiche Lizenzen aus Film, Comic, Sport, Kunst sowie Musik und zählt damit zu den Marktführern in ihrem Geschäftsfeld. Mit rund zwölf Mitarbeitern am Firmensitz Mülheim entwickelt und vermarktet Trendwerk77 immer neue Highlights und Kultobjekte für Fans und Freunde ausgefallener und individueller Handy-Accessoires. Zu den Kunden in mittlerweile 14 europäischen Ländern gehören namhafte Handelsunternehmen, Filialisten und Distributoren mit insgesamt über 10.000 Points of Sale, an denen J-Straps erhältlich sind.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten