Story Box-ID: 1590

Travel Viva GmbH Luitpoldstraße 9 63739 Aschaffenburg, Deutschland http://www.travelchannel.de
Ansprechpartner:in Frau Birgit Thesenvitz +49 40 27842322
Logo der Firma Travel Viva GmbH
Travel Viva GmbH

Bettentest auf der Kamasutra-Liege

travelchannel.de-Redaktion bewertet Adam & Eve

(lifePR) (Hamburg, )
Eines der unkonventionellsten Hotels der Welt im Test: Im Adam & Eve an der türkischen Riviera entspannen sich die Gäste zwischen Hightech, Designmöbeln, Lichtorgeln und Spiegelwänden. Das spektakuläre 442-Zimmer-Haus in Belek wurde jetzt auf Herz und Nieren geprüft. Das Ergebnis der travelchannel.de-Redaktion: Das 105 Millionen teure Hotel hat rein gar nichts mit den Pauschal- und All-inclusive-Hotels der Gegend gemeinsam. Eine extravagante Herberge, die den Begriff „Kuschelhotel“ neu definiert.

Das Adam & Eve besticht nicht nur durch die außergewöhnliche Architektur in Pop-Art-Manier, sondern vor allem durch eine Anhäufung von Superlativen: Acht Pools, der längste misst 104 Meter, eine Bar wie ein Kirchenschiff, ein 88 Meter langer Doppeltresen, und 5x5-Meter-Betten in der 1.000-Quadratmeter-Königssuite. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Ausstattung mit unzähligen Spiegeln, allein 43 in jedem Standardzimmer. Ebenfalls ungewöhnlich sind die so genannten Kamasutra-Liegen, die den Gästen auf Zimmern und Balkonen zur Verfügung stehen.

Bei travelchannel.de können sich Interessierte selbst ein Bild machen. Unter www.travelchannel.de/adameve sind ab sofort die umfangreiche Fotoreportage und der ausführliche Testbericht kostenlos abrufbar.

Wer Lust auf ein Urlaubserlebnis der Extraklasse bekommt: Sieben Übernachtungen mit Frühstück im Adam & Eve inklusive Flug nach Antalya sind bei www.travelchannel.de ab 760 Euro buchbar.

Die Qualitätstester von travelchannel.de beurteilen nun schon seit vier Jahren unabhängig, anonym und kritisch Hotels aus Sicht der Urlauber. Die authentischen Testberichte bewerten nicht nur nach herkömmlichen Kriterien wie Lage, Ausstattung und Sauberkeit, sondern liefern ein Gesamtbild bei dem Atmosphäre und Wohlfühlfaktor miteinbezogen werden. Im positiven Fall erhält das geprüfte Hotel das „tested for happiness“-Qualitätsurteil - eine gute Entscheidungshilfe für die Kunden bei der Wahl Ihres Urlaubsziels.

Travel Viva GmbH

travelchannel.de ist "a member of the otto group" und gehört zu den drei großen Online-Reiseanbietern in Deutschland. Das Internetportal positioniert sich als touristischer Full-Service-Anbieter und kam im Test der Stiftung Warentest vom August 2006 mit der Gesamtnote "gut" auf Platz 2. travelchannel.de setzt seit mehr als zwei Jahren als First Mover auf die Multichannel-Strategie. Mit der Kombination aus Off- und Onlineangeboten profitiert der Kunde in hohem Maße von den Synergien der verschiedenen Vertriebskanäle, die die Buchung über die Website, im Call-Center und im stationären Reisebüro ermöglichen.

Als einziges Online-Reisebüro bietet travelchannel.de eine Auswahl von Hotels an, die vom eigenen spezialisierten Redaktionsteam vor Ort getestet werden und im positiven Fall das "tested for happiness" Qualitätsurteil erhalten. Zusätzlich liefern die Redakteure aktuelle Reise-News, fundierte Ratgeber-Themen und spannende Reisereportagen.

Im Angebot von travelchannel.de gibt es passende Urlaubsreisen für jede Zielgruppe. Allein im Bereich Last-Minute wählen Kunden tagesaktuell aus über vier Millionen Angeboten. travelchannel.de bietet günstige Pauschalreisen aus den Programmen der meisten deutschen Reiseveranstalter, rund 60.000 Hotels mit fundierten Informationen, mehr als 33.000 Ferienhäuser sowie mehr als 500 Fluggesellschaften weltweit: Linien-, Charterflüge sowie Low-Cost-Airlines. In Kooperation mit dem renommierten Partner holiday autos werden Mietwagen an 4.000 Vermietstationen in mehr als 80 Ländern angeboten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten