Story Box-ID: 40874

Traum-Ferienwohnungen GmbH An der Reeperbahn 6 28217 Bremen, Deutschland http://www.traum-ferienwohnungen.de
Ansprechpartner:in Matthias Hill +49 421 3339820
Logo der Firma Traum-Ferienwohnungen GmbH
Traum-Ferienwohnungen GmbH

Norddeutschlands größter Anbieter für Ferienwohnungen und -häuser wächst stetig weiter

Die Qual der Wahl: 10.000 komfortable und stilvolle Ferienunterkünfte warten auf ihre Gäste / Traum Ferienwohnungen bietet Vermietern Service und unkomplizierte Handhabung

(lifePR) (Bremen, )
Über ein Jubiläum der besonderen Art freuen sich die Betreiber der Internetplattform www.traum-ferienwohnungen.de: Auf ihrer Website können reiselustige Familien, Paare und Singles aus nunmehr 10.000 Ferienunterkünften weltweit das für sie richtige Traumferienhaus oder die passende Ferienwohnung wählen.

"Wir sind stolz auf dieses Wachstum", sagt Geschäftsführer Marc Kornmann. "Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass unser Geschäftskonzept funktioniert. Immerhin informieren sich mittlerweile mehr als 400.000 Besucher monatlich über die Angebote unserer überwiegend privaten Vermieter. Das reizt hoffentlich noch mehr Besitzer von Ferienunterkünften zu einer Zusammenarbeit mit uns."

Auf der Website www.traum-ferienwohnungen.de können Anbieter von Ferienwohnungen, -häusern und Bungalows ihre Angebote einem breiten Publikum zur Verfügung stellen. Dazu müssen sie sich auf der Website registrieren.

Die Onlineanmeldung ist für Vermieter schnell und unkompliziert zu handhaben: In wenigen Schritten werden alle nötigen Details zur Darstellung der Unterkunft abgefragt. Außerdem können Vermieter umfassende Beschreibungen sowie bis zu 20 Bilder zum jeweiligen Objekt auf der Internetseite veröffentlichen. Weitere Optionen unterstützen eine detaillierte Darstellung: Vermieter können ihre Objekte sowohl in deutsch als auch in englisch einstellen. Englischsprachige Besucher der Website sehen das jeweilige Objekt dann auf www.vacation-apartments.com. Ein Verfügbarkeitskalender zeigt an, wann die jeweilige Wohnung oder das Haus frei ist. Außerdem gibt es eine Karte zur Standortbestimmung und Vermieter können Erfolgsstatistiken für jedes geschaltete Objekt sowie einen Link zur eigenen Homepage anlegen.

Nähere Informationen zu Anmeldung und Konditionen erhalten Vermieter von Ferienunterkünften auf www.traum-ferienwohnungen.de/....

Traum-Ferienwohnungen GmbH

Das Online-Verzeichnis www.traum-ferienwohnungen.de wurde im Jahr 2001 von Nicolaj Armbrust, Marc Kornmann und Sebastian Mastalka gegründet. Derzeit offeriert das Verzeichnis über 20.000 Ferienunterkünfte in 68 verschiedenen Ländern und gehört damit zu einem der größten Vermarkter für privat vermietete Ferienunterkünfte weltweit. In dem Bremer Unternehmen arbeiten mittlerweile 20 feste Mitarbeiter. Mit Sitz im "Bremer Medienhaus" hat es eine perfekte Lage gefunden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten