Norddeutschlands größter Anbieter für Ferienwohnungen und -häuser wächst stetig weiter

Die Qual der Wahl: 10.000 komfortable und stilvolle Ferienunterkünfte warten auf ihre Gäste / Traum Ferienwohnungen bietet Vermietern Service und unkomplizierte Handhabung

(lifePR) ( Bremen, )
Über ein Jubiläum der besonderen Art freuen sich die Betreiber der Internetplattform www.traum-ferienwohnungen.de: Auf ihrer Website können reiselustige Familien, Paare und Singles aus nunmehr 10.000 Ferienunterkünften weltweit das für sie richtige Traumferienhaus oder die passende Ferienwohnung wählen.

"Wir sind stolz auf dieses Wachstum", sagt Geschäftsführer Marc Kornmann. "Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass unser Geschäftskonzept funktioniert. Immerhin informieren sich mittlerweile mehr als 400.000 Besucher monatlich über die Angebote unserer überwiegend privaten Vermieter. Das reizt hoffentlich noch mehr Besitzer von Ferienunterkünften zu einer Zusammenarbeit mit uns."

Auf der Website www.traum-ferienwohnungen.de können Anbieter von Ferienwohnungen, -häusern und Bungalows ihre Angebote einem breiten Publikum zur Verfügung stellen. Dazu müssen sie sich auf der Website registrieren.

Die Onlineanmeldung ist für Vermieter schnell und unkompliziert zu handhaben: In wenigen Schritten werden alle nötigen Details zur Darstellung der Unterkunft abgefragt. Außerdem können Vermieter umfassende Beschreibungen sowie bis zu 20 Bilder zum jeweiligen Objekt auf der Internetseite veröffentlichen. Weitere Optionen unterstützen eine detaillierte Darstellung: Vermieter können ihre Objekte sowohl in deutsch als auch in englisch einstellen. Englischsprachige Besucher der Website sehen das jeweilige Objekt dann auf www.vacation-apartments.com. Ein Verfügbarkeitskalender zeigt an, wann die jeweilige Wohnung oder das Haus frei ist. Außerdem gibt es eine Karte zur Standortbestimmung und Vermieter können Erfolgsstatistiken für jedes geschaltete Objekt sowie einen Link zur eigenen Homepage anlegen.

Nähere Informationen zu Anmeldung und Konditionen erhalten Vermieter von Ferienunterkünften auf www.traum-ferienwohnungen.de/....