Story Box-ID: 417660

TRAINCO.net Ltd Berliner Str. 159 10715 Berlin, Deutschland http://www.trainco.net
Ansprechpartner:in Herr Klaus-R. Voss +49 30 60506279
Logo der Firma TRAINCO.net Ltd
TRAINCO.net Ltd

Nichtschülerprüfung ErzieherIn nicht bestanden - WAS NUN?

(lifePR) (Berlin, )
Immer noch haben wir in Berlin und Brandenburg das gleiche Bild: gut zwei Drittel der TeilnehmerInnen an der Nichtschülerprüfung fallen durch die Prüfung! Dafür gibt es viele Gründe. Viel wichtiger aber ist, diese TeilnehmerInnen müssen an der nächstfolgenden Prüfung teilnehmen und diese bestehen, wenn sie in Berlin ErzieherIn werden wollen. Dadurch lastet ein erheblicher Druck auf ihnen.

Auch TRAINCO.net Ltd hat Vorbereitungskurse für die Nichtschülerprüfung ErzieherIn angeboten - mit einem unglaublich guten Ergebnis von über 90%!

Wir haben uns deshalb entschlossen, Teilnehmer, die in die Wiederholungsprüfung müssen, durch eine entsprechende intensive Vorbereitung zu unterstützen. Dabei werden wir noch einmal alle Lernbereiche des Berliner Rahmenlehrplans intensiv und prüfungsbezogen wiederholen, den TeilnehmerInnen Unterstützung bei ihren Facharbeiten geben sowie die jeweiligen schriftlichen Prüfungen themenbezogen vorbereiten.

Diese Vorbereitungskurse sind zertifiziert und können auch über den Bildungsgutschein abgerechnet werden. Natürlich können auch individuelle Zahlungsvereinbarungen getroffen werden. Dieser Vorbereitungskurs für die Wiederholungsprüfung findet in diesem Jahr zum ersten Mal statt und beginnt Anfang Juli. Weitere Informationen stellen wir Ihnen gern zur Verfügung.

TRAINCO.net Ltd

TRAINCO.net Ltd besteht seit 2007 als Bildungsunternehmen und private Arbeitsvermittlung. Seit 2010 haben wir verschiedene Modelle für den Vorbereitungskurs zur Nichtschülerprüfung entwickelt. Wir bieten entsprechende Kurse im Blocksystem bzw. als berufsbegleitende Ausbildung an. Dabei streben wir eine möglichst individuelle eigenverantwortliche Ausbildung an. Diese richtet sich sowohl inhaltlich als auch zeitlich nach dem Rahmenlehrplan der sozialpädagogischen Fachschulen. 2012 nahmen die ersten Teilnehmerinnen an der Nichtschülerprüfung teil und haben diese erfolgreich (91%) bestanden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten