Pressemitteilung BoxID: 204499 (TRAINCO.net Ltd)
  • TRAINCO.net Ltd
  • Berliner Str. 159
  • Klaus-R. Voss

LAB Profile Lernkarten verfügbar

Lernmittel für Profiling-Tool

(lifePR) (Berlin, ) TRAINCO.net Ltd in Berlin hat für das LAB Profile ein Lernkartenset entwickelt, das die Nutzer bei der Anwendung und in der Lernphase unterstützt. Einprägsame Grafiken unterstützen die inhaltlichen Komponenten, die die einzelnen Muster vorstellen und erläutern. Insbesondere TeilnehmerInnen der Ausbildung haben diese Karten schätzen gelernt.

Das LAB Profile (Language and Behaviour Profile - Sprach- und Verhaltensmuster) ist ein Arbeitstool, das auf der Grundlage der Metaprogramme des NLP entwickelt wurde. Mit Hilfe von Sprachmuster lassen sich Rückschlüsse auf Verhaltensmuster eines Menschen schließen – und so zum Beispiel im Arbeitskontext. Deshalb ist das LAB Profile auch hervorragend geeignet für die Personalauswahl und/oder die Zusammenstellung von Teams.

Weitere Informationen finden Sie auf http://trainco.net/...

TRAINCO.net Ltd

TRAINCO.net Ltd ist ein Berliner Unternehmen, das sich auf hochwertige Seminare und Weiterbildungen spezialisiert hat. Diese zielen insbesondere auf Qualifizierung im sozial (-pädagogischen) Kontext - Erzieher-Ausbildung und Integrationsarbeit.

Ein zweiter Schwerpunkt liegt in Bereich Personaldienstleistungen im deutschsprachigen Raum. Als Kooperationspartner für verschiedene Berliner JobCenter führen wir Projekte der Arbeitsmarktförderung durch.