Story Box-ID: 956888

traffic lab GmbH Rosenstr. 48 26122 Oldenburg, Deutschland http://www.trafficlab.io
Ansprechpartner:in Herr Florian Behr +49 441 390388811
Logo der Firma traffic lab GmbH

Shop SEO Akademie: So wird Ihr Webshop endlich erfolgreich

(lifePR) (Oldenburg, )
Mit ihrem Online-Kurs Shop SEO Akademie bietet die traffic lab GmbH Einzelhändlern eine einfache Möglichkeit, wertvolle SEO-Kompetenzen für den eigenen Webshop aufzubauen

In Zeiten des digitalen Wandels ist ein Webshop für Einzelhändler unumgänglich. Doch viele stehen vor demselben Problem: Sie werden im Online-Dschungel nicht gefunden. Potenzielle Käufer kommen somit nicht auf die Website und Umsätze gehen verloren. Genau hier setzt die Shop SEO Akademie der traffic lab GmbH an. Sie hilft Einzelhändlern, ihre Online-Präsenz zu verbessern und erfolgreich im E-Commerce zu agieren.

Umfassender Support und eng vernetzte Community

Die Shop SEO Akademie liefert Einzelhändlern eine umfassende Online-Ausbildung im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) für ihren Webshop. Der Kurs richtet sich gezielt an Einzelhändler, die keine SEO-Agentur beauftragen oder das Know-how inhouse aufbauen möchten.

Im Kurs erfahren Teilnehmer Schritt für Schritt, wie sie ihren Webshop für Suchmaschinen optimieren können. Dabei arbeiten sie sich eigenständig durch den Kurs und erhalten bei Bedarf Unterstützung über Slack. Dies bietet den Vorteil, dass individuelle Fragen schnell beantwortet werden können und jederzeit ein persönlicher Support zur Verfügung steht.

Zusätzlich zum Slack Support findet jede Woche ein Q&A statt, in dem Sie Ihre Fragen stellen und von den Experten von traffic lab Tipps und Antworten erhalten. Dies ermöglicht eine kontinuierliche Begleitung und Unterstützung über den gesamten Kurszeitraum hinweg.

„Besonders gelobt wird auch die Slack Community“, erzählt traffic lab-Geschäftsführer Florian Behr. „Hier können Teilnehmer der Shop SEO Akademie ihre Erfahrungen austauschen, sich gegenseitig unterstützen und vom Wissen anderer profitieren.“

Wie läuft der Kurs ab?

Die Shop SEO Akademie ist in verschiedene Module unterteilt, die alle relevanten Aspekte der Suchmaschinenoptimierung abdecken. Von der Keyword-Recherche über die On-Page-Optimierung bis hin zur technischen Optimierung werden alle wichtigen Themen behandelt. Die Teilnehmer erhalten praktische Anleitungen, Tipps und Best Practices, um den eigenen Webshop SEO-technisch fit zu machen. Die Kursinhalte werden durch Video-Tutorials, Übungen und praktische Fallbeispiele vermittelt.

Teilnehmer können den Kurs im eigenen Tempo absolvieren und haben so die Möglichkeit, das Gelernte direkt in die Praxis umzusetzen und zu testen. Dieses praxisnahe Lernen ermöglicht es Einzelhändlern, ihre Webshops kontinuierlich zu optimieren und den Erfolg ihrer Online-Präsenz zu steigern.

Kostenlos starten

Nutzen Sie die Chance, Ihre Webshop-Performance zu verbessern und mehr potenzielle Kunden anzuziehen. Buchen Sie dafür direkt eine kostenlose Traffic Analyse oder ein Strategiegespräch und erfahren Sie, wie die Shop SEO Akademie Ihnen dabei helfen kann, Ihre Ziele im E-Commerce zu erreichen.

Mehr Informationen unter https://shop-seo-akademie.de.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: