Unsere beliebtesten Massivhäuser 2022

Sie sind auf der Suche nach dem richtigen Haustyp? Unsere Top 5 können Ihnen bei der Entscheidung für Ihr Traumhaus weiterhelfen. Werfen Sie jetzt einen Blick auf unsere beliebtesten Massivhäuser 2022.

Auch 2022 zählen Stadthäuser, Einfamilienhäuser und Bungalows für unsere Town & Country Haus Bauherren zu den beliebtesten Haustypen. Denn unsere Massivhäuser überzeugen mit flexiblen Grundriss-Varianten und einer Vollausstattung, die bereits im Hauspreis inklusive ist.

Bauherren-Lieblinge von Town & Country Haus

Das Stadthaus Flair 152 RE ist nicht zum ersten Mal die Nummer 1 der Town & Country Häuser. Denn dieser Klassiker vereint auf 150 bis 158 Quadratmeter Wohnfläche optische Modernität mit Wohlfühlatmosphäre. Hier schaffen Sie ein Zuhause für sich und Ihre Familie.

ZUM STADTHAUS FLAIR 152 RE

Unser Flair 125 überzeugt auf den ersten Blick! Hier haben Sie die Qual der Wahl – denn dieses Einfamilienhaus bietet Ihnen bereits sechs Grundriss-Varianten, die Ihnen ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum schenken. Unsere Bauherren genießen im Flair 125 vor allem den lichtdurchfluteten Wohnbereich mit bodentiefen Fenstern.

ZUM FLAIR 125

Das Flair 134 ist ein Zuhause für die ganze Familie. Angefangen vom großzügigen Wohnbereich im Erdgeschoss bis hin zum flexiblen Obergeschoss mit Büro, Ankleide oder zusätzlichem Kinderzimmer. Überzeugen auch Sie sich vom Flair 134 und bauen Sie 2023 Ihr Einfamilienhaus.

ZUM FLAIR 134

Unser Bungalow 110 ist für alle Lebenslagen die richtige Wahl. Denn hier können Sie auf rund 109 Quadratmetern Wohnfläche ohne großes Auf und Ab Ihr Zuhause jetzt und später genießen. Ihr Vorteil? Sie leben mit der Natur auf einer Ebene.

ZUM BUNGALOW 110

Der Bungalow 128 hat es in sich! In diesem Bungalow können Sie nicht nur für sich und Ihre Familie ein Zuhause schaffen, sondern auch zusätzliche Wohn- oder Geschäftsfläche dank Einliegerwohnung. Überzeugen Sie sich von der Flexibilität dieses Massivhauses und verwirklichen Sie Ihr Traumhaus.

ZUM BUNGALOW 128

Worauf warten Sie? Bauen Sie dieses Jahr mit uns Ihr Traumhaus! Mit der Town & Country Haus Vollausstattung und unserem Hausbau-Schutzbrief erhalten Sie ein Rundum-Sorglos-Paket für Ihr perfektes Massivhaus. Denn wir bauen auf Sicherheit, Qualität und Bezahlbarkeit!