Die erste Frauen-Reise-App – empfohlen von führenden Reise-Bloggerinnen

Gute Nachricht für alleinreisende Frauen: Die erste Frauen-Reise-App Tourlina® ist ab sofort im iTunes-Store verfügbar und wird bereits von weltweit führenden Reise-Bloggerinnen empfohlen – Made in Frankfurt am Main!

Die Tourlina Nutzerin Leah aus den USA hat dieses tolle Video zusammen mit ihren Freundinnen erstellt
(lifePR) ( Tourlina, )
Immer mehr Frauen reisen solo. Tendenz steigend. Doch wenn „Frau“ ehrlich ist: Reisen macht nur halb so viel Spaß, wenn man seine neuen Eindrücke und das Erlebte in einem fremden Land mit niemandem teilen kann. Aber wie findet man eine Reisepartnerin, wenn keine Freundin verfügbar ist und ein Mann als Reisepartner nicht in Frage kommt? Die perfekte Begleitung kann über das Gelingen einer Reise entscheiden – und genau dafür wurde die neue Tourlina® App entwickelt.

WAS IST TOURLINA?

Tourlina® ist die erste iOS App für iPhones (Android ab November), die es Frauen ermöglicht eine Reisepartnerin mit ähnlichen Interessen und Reisevorstellungen zu finden - und dies ganz einfach und bequem. Egal ob man eine Reise plant oder sich bereits auf Reisen befindet: Mit Tourlina können Frauen sich vor oder während einer Reise mit anderen weiblichen
Reisenden austauschen, gemeinsam auf Reisen gehen oder sich einfach auf ein Glas Wein zum Erfahrungsaustauch verabreden. Tourlina® ermöglicht es Frauen in einer sicheren Umgebung Reisepartnerinnen zu finden. Jede Anmeldung wird auf ihre Echtheit überprüft - denn bei Tourlina® stehen Qualität und Sicherheit an erster Stelle!

„Wir haben einen innovativen und sicheren Ablauf innerhalb der App entwickelt. Dieser ermöglicht den Nutzerinnen, die von uns einzeln geprüften werden, bei gegenseitigem Interesse in Kontakt zu treten und sich auszutauschen,“ erläutert Sandra Preuss, Mitbegründerin von Tourlina.

„Wir freuen uns, dass uns mit Tourlina® eine Reise-App für Frauen gelungen ist, die in den sozialen Medien und bei den Nutzerinnen ein unglaublich gutes Feedback bekommt - und hoffen, dass wir somit vielen Frauen zu unvergesslichen Urlaubserinnerungen und Reisebekanntschaften
verhelfen.“

TOURLINA® - KOMMST DU MIT?