Montag, 25. September 2017

• Pressemitteilung BoxID 40596

Achim Thomae jetzt Leiter Vertrieb und Betrieb, Thorsten Fischer neuer Key Account Manager

Frankfurt am Main, (lifePR) - Zum 1. Mai 2008 übernahm Achim Thomae die Leitung der Abteilungen Vertrieb und Betrieb der Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler in Frankfurt am Main. Neuer Key Account Manager des größten Spezial-Versicherungsmaklers für die Reisebranche ist bereits seit Anfang März diesen Jahres Thorsten Fischer. "Mit der Verstärkung durch Achim Thomae und Thorsten Fischer wird die TAS den Herausforderungen des Marktes kompetent, innovativ und äußerst aktiv begegnen können", erklärt Geschäftsführer Alexander Piwonski.

Diplom-Betriebswirt Achim Thomae (39) begann seine berufliche Laufbahn, nach einer sein BWL-Studium begleitenden praktischen Berufsausbildung bei der Reisebüro KUONI GmbH, als Referent für Betriebswirtschaft und Organisation beim asr Bundesverband mittelständischer Reiseunternehmen. Danach war er von 1996 ab in verschiedenen Positionen bei AIDA Cruises tätig. Zuletzt - bis zu seinem Wechsel zur TAS - als Manager Key Account, Inside Sales, Sales Support.

Thorsten Fischer (39) ist sowohl in der Touristik als auch im Bereich Versicherungen zu Hause. Zu seinen bisherigen beruflichen Stationen gehören die Karstadt AG, Via 1 GmbH und Opodo sowie die Hanse Merkur Reiseversicherung AG, bei der Thorsten Fischer als Key Account Manager für Reiseveranstalter und E-Commerce zuständig war.
Diese Pressemitteilung posten:

TAS Touristik Assekuranzmakler und Service GmbH

Die TAS Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler ist seit 37 Jahren Partner der Reiseindustrie im Versicherungsschutz. Mit langjährigem Know-how, einer weit reichenden Produktpalette und durch die Zusammenarbeit mit namhaften Versiche-rern hat sich die TAS als größter Spezial-Versicherungsmakler auf dem Markt etabliert.