Story Box-ID: 16268

Tourist Information Sierksdorf Vogelsang 1 23730 Sierksdorf, Deutschland https://www.sierksdorf.de
Ansprechpartner:in Karcher +49 4563 478990
Logo der Firma Tourist Information Sierksdorf
Tourist Information Sierksdorf

Heilfasten und Meer im Ostseebad Sierksdorf

(lifePR) (Sierksdorf, )
Ausspannen weit weg vom Alltagsstress, verwöhnt werden mit Ostseeblick und Meeresrauschen, individueller Ernährungsberatung und Naturheilkunde – wer bewusster und gesünder leben möchte, findet im Ostseebad Sierksdorf jetzt individuell abgestimmte Angebote. Zwischen Reet gedeckten Fischerkaten, ehrwürdigen Gutshäusern, der Steilküste und den bunt gefärbten Alleen kann die Seele so richtig schön baumeln, der Körper zur Ruhe kommen und neue Kraft tanken.

Zusammen mit der ortsansässigen Naturheilpraxis hat die Tourist-Information Sierksdorf für ihre Gäste mehrtägige Gesundheitsarrangements entwickelt: Bei der „Heilfastenwoche“ entschlackt der Körper, er wird gereinigt und leichter und fühlt sich frischer und sauberer an. Strandläufe, Wahrnehmungs- und Entspannungsübungen, Gespräche, Massagen und Saunabesuche sind Kern der angebotenen „Burnout-Prophylaxe“. Und auf dem Weg zum Selbst, beim Angebot „Selfness – nur für mich“, gehören individuelle therapeutische Gespräche und ein Gesundheitscheck zum Programm.

Das siebentägige Heilfasten-Programm wird vom 21. bis 28. September 2007, vom 3. bis 10. Oktober 2007 sowie vom 22. bis 29. Februar 2008 angeboten. Im Preis von 650 Euro pro Person sind die individuelle Betreuung durch den Heilpraktiker, allgemeine Untersuchungen und der Fastenplan, geführte Strandwanderungen, Meditationen und Ernährungsvorträge sowie die Übernachtung enthalten.

Die „Burnout-Prophylaxe“ umfasst ein fünftägiges Programm, Frühstück und Abendessen und wird vom 9. bis 14. November 2007, 7. bis 12. Dezember 2007, 25. bis 30. Januar 2008 sowie 15. bis 20. Februar 2008 angeboten. Der Paketpreis beträgt für die erste Person ab 1.407,50 Euro, die zweite Person übernachtet kostenfrei im Appartement.

Die „Selfness – nur für mich“-Pauschale umfasst das Leistungspaket und vier Übernachtungen, kostet ab 580 Euro für die erste Person und gilt vom 1. Oktober 2007 bis 15. März 2008.

Übernachtet wird jeweils in einer liebevoll und komfortabel ausgestatteten, strandnahen 3- oder 4-Sterne-Ferienwohnung. Ganz gleich, für welches der Sierksdorfer Gesundheitsangebote sich die Urlauber auch entscheiden – in den Alltag kehren sie neu inspiriert und voller Kraft zurück.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten