Campen am Stettiner Haff

Das eigene Haus immer dabei

Badespaß am Strand des Seebades Ueckermünde. Viele kleine Strände in der Region laden zum Baden, Schwimmen und Relaxen ein.
(lifePR) ( Ueckermünde, )
Reisen mit dem Wohnmobil oder dem Wohnanhänger wird immer beliebter – die  Unabhängigkeit genießen! In der Region Stettiner Haff gibt es mehrere Wohnmobilstellplätze und Campingplätze. Die Wohnmobilplätze in Mönkebude, Altwarp und in der Altstadt Ueckermünde können mit Seeblick punkten. Im Ortsteil Bellin des Seebades Ueckermünde befindet sich ein familienfreundlicher Campingplatz mit einem direkten Strandzugang, wo auch Wohnwagen und Wohnmobile rasten können. Zum Campen und Rasten mit Waldflair lädt der Campingpark in Grambin ein. Diese und weitere Plätze bieten eine gute Infrastruktur für die Gäste. Neugierig geworden? Weitere Infos unter www.urlaub-am-stettiner-haff.de. Willkommen am Stettiner Haff – fast zu schön zum weitersagen.