Dienstag, 19. September 2017

„S´Leben im Gebirg“ der Meissnitzer Band - Open qair am 01. September

Handgemachte Mundartmusik aus Salzburg in der Wildschönau

Wildschönau, (lifePR) - Die Meissnitzer Band bietet mit „S´Leben im Gebirg“ eine ganz neue Facette und gibt ihre handgemachten Songs in besonderer Art und Weise zum Besten. Mit neuen Kompositionen stellen die Salzburger Musiker die Vielfalt ihres Schaffens unter Beweis und ermöglichen den Musikbegeisterten durch veränderte Instrumentierung und ganz neuen Arrangements einen besonderen Hörgenuss.

In unplugged Besetzung und ausgewählten Locations, gepaart mit traditionellem Volks-liedgut, erweitert mit stimmigen Versen und Zitaten, musiziert die Salzburger Mundartband ganz nah und echt am Publikum.

Eines dieser besonderen Konzerte findet Anfang September 2017 in der Wildschönau statt. Umgeben von der herrlichen Berglandschaft des Hochtals ist die Meissnitzer Band im Rahmen eines Open Air Konzertes rund um den Musikpavillon in Niederau zu hören. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei!

Zeit: ab 20.00 Uhr
Ort: Musikpavillon Niederau, gegenüber Pfarrkirche
Eintritt: frei

Genügend Parkmöglichkeiten sind in der Nähe, am Parkplatz der Markbachjoch-Bahn vorhanden. Die Veranstaltung entfällt bei Schlechtwetter!

Meissnitzer Band
Gsenger Johann und Mitgesellschafter
Döllerhof 130
A-5441 Abtenau
www.meissnitzerband.com
presse@meissnitzerband.com

Kontakt Veranstaltung:

GR Michaela Hausberger, M.A.
Obfrau Kulturausschuss / Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit

Gemeinde Wildschönau